Hi, ich habe mir heute DAZ 3D (Version 4) heruntergeladen, um in Zukunft Fantasy-Bilder zu kreieren. Ich benutze einen PC mit Windows 7, 64bit.
Leider scheitere ich schon an absoluten Basics. Voller Vorfreude habe ich mir also nicht nur Victoria 4.2 base heruntergeladen, sondern auch noch verschiedene Kostüme, Hintergrundbilder etc. um loszulegen.
Ich schaffe es aber noch nicht einmal, nach dem Start von DAZ 3D das voreingestelle Modell "Genesis" in Victoria umzuändern. Als ich Victoria installiert habe (es waren 3 exe-Dateien), wurde ich jedesmal gefragt, in welchen ordner ich es installieren soll. Muss das ein Bestimmter sein? Ich habe erstmal alles in Eigene Dokumente - DAZ 3D (der war schon da) installiert. Eine Figur Victoria finde ich dann im Programm aber nirgends...
Das gleiche mit Hintergrundbildern Props und Charakteren für Victoria (V4). Das sind zip-Dateien mit ganz vielen Dateien. Wo gehören die reinkopiert und wie finde ich das dann im Programm wieder?
Ich hoffe ihr könnt helfen, ich hab mich so drauf gefreut und jetzt klappt gar nix!
Danke im Voraus und LG,
Solstice