Verwendete(s) Programm(e): Hexagon 2.5
So langsam kriege ich in Hexagon wohl den Grünen Damen beim Gärtnern... Weil Ya-Te-Veo bei Rosity und sharecg Downloads macht, die meine Erwartungen weit übertroffen haben, ermutigte mich das, nochmals wieder ein wenig...ääähmmm... in den Garten zu gehen.
So eine Art Venus-Fliegenfalle, bloss viel grösser und mit Tentakeln auch aktiver beim Beutefang. Da noch nichts geriggt ist, stehen die Fangtentakel oder -reben natürlich noch steif ab (Zero-Position), ebenso die Klappfallen.
Die Blätter ringsrum sind eigentlich als inaktive Deko gedacht , da aber das Figure-Setup-Tool jeder Gruppe ja automatisch einen Bone zuordnet, werden ich die wohl auch leicht beweglich gestalten.
So langsam klappts auch mit dem UV-Unfold. Muss die UV-Map dann noch in Materialgruppen aufteilen. Hatte ich bei Ya-Te-Veo noch alles in einer Gruppe und will das diesmal auch gleich etwas feiner gestalten.
Habe noch kein Namen für mein neustes Monster.... bin noch am überlegen. Läuft noch unter dem Arbeitstitel "Project Arrowhead"... Stephen King-Fans können sich ja denken, warum ![]()