Verwendete(s) Programm(e): Vue
... den offenen Raum und einen Stern, meinen Kurs zu leiten!
Ein Quickie zwischendurch; Modell: Mark Kingsnorth, markkingsnorth.com; Hintergrund:: Vue, von mir
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Vue
... den offenen Raum und einen Stern, meinen Kurs zu leiten!
Ein Quickie zwischendurch; Modell: Mark Kingsnorth, markkingsnorth.com; Hintergrund:: Vue, von mir
Sehr gelungener Quickie! Die Farbstimmung im gesamten Bild find ich 1a ![]()
vg
space
und da gleitet sie in die unendlichen Weiten, auf zu neuen Abenteuern
Fein gemacht!
Stimmt! Schöne Szene, und einmal ohne das übliche Türkisblau, das man sonst in Sci-Fi-Bildern so oft sieht ![]()
Schließe mich meinen Vorpostern uneingeschränkt an - 1A-Pic!
Lg
Kushanku
meinen Kurs zu leiten!
Wo soll's denn hingehen?
- gelungene Szene! ![]()
to boldly go where no man's gone before..
![]()
Das wird in den unendlichen Weiten wohl jeder Winkel sein. ![]()
Schöne SciFi-Szene, obwohl ich diese Startrek Plagiate bald nicht mehr sehen kann, das Pic sieht verdammt gut aus. ![]()
Schöne SciFi-Szene, obwohl ich diese Startrek Plagiate bald nicht mehr sehen kann, das Pic sieht verdammt gut aus.
Nuja - die NCC 1701 würde ich auch nicht zum Rendern hernehmen
Aber das ein oder andere hochqualitätsmäßige Modell gibts da draußen, das ein Bildchen wert ist.
Und diese Weltraumszenarien rendern so herrlich schnell ... ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |