Vampir

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • hej PYG


    *g* top oder nicht top?
    aber du magst sicher deine zwei punkte besser erklären und hast sicher auch tips wie ihc es vermeiden kann oder?


    @rest *grinz*


    danke für eure antworten. aber das mit dem mond stimmt der ist wirklich etwas *huch* aber leider sieht er auf dem orginal bild auch so Huch aus....ok blöde ausrede aber leider ist es ne tatsache..


    LG

  • Hallo Sil,


    mit dem Mond, das habe ich auch gesehen (aber du weißt das ja selbst). Da das Bild mit Poser gemacht ist (vermute ich), kann ich dir nicht sagen, wie das besser geht.
    Den Wolf finde ich o.k., der macht's richtig mystisch (ich höre den heulen......)
    Außerdem gruselt's mich bei dem Bild - träume ich noch von ;D


    Gruß Maxime

  • Tips zum Vermeiden ? Nein, habe ich an dieser Stelle nicht. Ich will nämlich nicht riskieren, eine Diskussion damit aufkommen zu lassen.
    Alles lieber schön steril, so wie du es mit Peitsche und Knüppel durchsetzt.
    Wozu ein Mensch, wenn das Mensch-Sein geächtet wird, und die Sachlichkeit in seiner perfektesten Form verlangt wird ?
    Aber du hast recht, Buchstaben sind keine Menschen, und verdienen es auch nicht, wie Menschen behandelt zu werden.

  • Ich mag ja jetzt keine Diskussion anfachen, meine Meinung zu Deinem Bild kennst Du ja schon Sil, aber ich würde gerne nur eines von mir geben:


    Wie wäre es mit dem goldenen Mittelweg?
    Silencer nimmt "nur noch die Peitsche" und Pygmalion versucht ein bißchen "weniger ausschmückend" seine Erfahrungen Preis zu geben?


    ...bloß mal so meine Meinung zu dem Ganzen...

  • Hallo Sil,


    ist das rein Poser? mh sieht aus als wäre das ein Bryce-Himmel, der Hügel gefällt mir nicht wo der Wolf drauf sitzt auch müßte er ein wenig weiter Weg sein, soe sieht es aus als wenn sie direkt neben dem Berg steht und dann stimmen natürlich die Proportionen nicht mehr.


    Der Vampir ist mir persönlich zu bunt, wie wäre es den mal so was in Schwarz/weiß zu versuchen, könnte ich mir richtig gruselig vorstellen dem Vampire eine weiß/gräuliche Hautfarbe und dann mit den Lichstimmungen ein wenig spielen, das ist aber jetzt nur Geschmackssache den die Fehler habe ich dir ja schon gennant und die anderen auch.


    Gruß Wizard

  • Zitat

    Original von PYGMALION
    Tips zum Vermeiden ? Nein, habe ich an dieser Stelle nicht. Ich will nämlich nicht riskieren, eine Diskussion damit aufkommen zu lassen.
    Alles lieber schön steril, so wie du es mit Peitsche und Knüppel durchsetzt.
    Wozu ein Mensch, wenn das Mensch-Sein geächtet wird, und die Sachlichkeit in seiner perfektesten Form verlangt wird ?
    Aber du hast recht, Buchstaben sind keine Menschen, und verdienen es auch nicht, wie Menschen behandelt zu werden.


    Tja pyg


    vieleicht solltest du das posting auf welches du dich beziehst nochmals lesen und darübernachdenken und wenn du das gemacht hast dann antworte bitte nochmal...


    ich bin sicher das du es dann sogar verstehen wirst :]


    hej wiz


    nein der hintergrund ist nicht poser den habe ihc irgentwann man irgentwo gefunden deshalb kann ich dir net sagen ob es bryce ist oder net..


    den vampir habe ich so zwar nicht mehr im Poser aber ich werde es beim nächsten mal beachten, aber schwarz weiß ist natülich ne idee die ich auch schon hatte aber wieder verworfen habe...na mal schauen ob ich noch was gebacken bekomme :D


    Lg

  • geht das mit euch beiden schon wieder los?
    naja dann scheints ja ne alte geschichte zu sein ;-))


    das bild als ganze gefällt mir schon, aber ich hab grad mal versucht meinen mund irgendwie so zu öffnen wie es die schöne auf dem bild macht... also mein erster eindruck täuscht mich nicht... das ist eine äußerst unnatürliche haltung der gesichtsmuskeln... hat wenn ich mir das im spiegel bei mir ansehe auch wenig bedrohliches, ich, selbst wenn ich mir reiszähne vorstelle sehe dann sehr lächerlich aus.


    also eine drohgebärde in der richtung, oder eine angriffshaltung sieht anders aus.


    ich kann dir auch nicht genau sagen wie, aber versuch doch einfach mal meinen gedanken mit dem spiegel umzusetzen, das gestalterische dahingehend traue ich dir ohne weiteres zu.


    ups, hab mir meine antwort grad nochmal durchgelesen, und um missverständnissen vorzubeugen, nur ICH sehe lächerlich aus, nicht dein pic

  • Zitat

    Original von Silencer
    aber das mit dem mond stimmt der ist wirklich etwas *huch* aber leider sieht er auf dem orginal bild auch so Huch aus....ok blöde ausrede aber leider ist es ne tatsache..


    Dan ist das Hintergrundbild vieleicht irgendwo auf den Weg zu dir verzerrt geraten? Es wäre sicherlich einfach die Verzerrung raus zu kriegen.


    Das Bild an sich gefält mir.


    Der Wolf is vieleicht Cliché, aber jede andere nächtiche Kreatur oder Gegenstand wäre das sicherlich auch.

  • hej Naemachantal


    also das mit dem mund habe ich nun nicht gerade ausprobiert aber ich habe auch keine scharfen eckzähne *g* ne ernsthaft ich probiere gerade arm oder beinstellungen auch schon mal selber aus alleine um zu sehen wie weit ich was drehen kann udn vorallem in welche richtung, kann ích eigentlich auch nur jedem empfehlen es mal zu probieren.


    Esger  
    ja du hast recht es ist auf jeden fall klischee, aber wie du schon sachst mach mal einen Vampir der nicht aus klischees besteht,den egal was du einbaust es rutscht ins klischee, mit dem hintergrund muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme ohne den rest zu sehr zu verzerren...
    schauen wir ma.


    LG

  • Zitat

    Original von Silencer
    ...ne ernsthaft ich probiere gerade arm oder beinstellungen auch schon mal selber aus alleine um zu sehen wie weit ich was drehen kann udn vorallem in welche richtung...


    ?(
    Ich stell es mir sehr interessant vor, Dir mal bei der Erstellung Deiner Bilder zuzusehen, Sil.
    totlachen.gif ;D


    Davon ab könnte man bei einem Wesen wie einem Vampir eh über die Frage der Natürlichkeit streiten. :)
    Mir gefällts - vielleicht gerade wegen des 'verzerrten' Gesichtsausdrucks.

  • Zitat

    Original von Kerish
    Ich stell es mir sehr interessant vor, Dir mal bei der Erstellung Deiner Bilder zuzusehen, Sil.
    totlachen.gif ;D


    sooooooooo spektakuler ist das nun auch wieder nicht wenn ich mal nen arm drehe oder meinen fuss hebe....


    ne ne ne deine gedanken wieder!!!


    LG

  • Hm, Sil; aus Deinem Kommentar etwas weiter oben geht eindeutig hervor, daß Du die Grenzen der Bewegungsfähigkeit austestest... ?( :mua
    Ich glaub nich, daß das noch viel mit den kleinen Bewegungen des Alltags zu tun hat. :D


    Aber ich gestehe: ich hab das auch schon gemacht. Testen, ob eine Pose überhaupt noch natürlich sein kann. ;D