Neue Moderatorin

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich freue mich, dass das Team erneut weibliche Unterstützung bekommen hat und Maxime sich ab sofort den Herausforderungen als Mod stellt. Ich bin mir sicher, dass Sie eine Bereicherung für das Team ist!


    In diesem Sinne "Willkommen im Team"


    greetz
    dj

  • Zuerst möchte ich Maxime alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer neuen Tätigkeit wünschen!


    Dann möchte ich DJ gratulieren, zu so viel "Mut"?!...
    Verstehe es wie Du meinst, aber Du hast mit der Ernennung eines neuen Mods während eines laufenden "Wahlkampfes" den Wahlkampf selber ad Absurdum geführt.


    Ist die Wahl somit nur ein Eingeständnis an Pygmalion der mehr "Demokratie" wollte oder ist die Ernennung nun das was ich mir eigentlich wieder unter einem Admin und SEINEM Board vorstelle?


    How ever, viel Spaß beim weiterdiskutieren.


    Jörg

  • Ich hörte mal von jemanden, ein Board gehöre nicht dem Administrator, der es ins Leben gerufen hat, sondern denen, durch die das Board lebt. Insofern ist Demokratie nicht "meine Art" von Boardhandhabung, sondern eine allgemeine. Falls ich jedoch der einzige bin, dem Demokratie was Wert ist, dann stimme ich dem zu, daß es "meine Art" ist die ich dem Board "aufzwingen" (mit meinem Worten : nahelegen) wollte.
    Es stimmt, daß dadurch der Wahlkampf ad absurdum geführt wurde. Auch einige Postings von djblueprint werden damit lächerlich : zB : "Heute ist der letzte Tag, um sich als Mod zu bewerben." ...
    Vermutlich war der Wahlkampf also ein Theater, in welches vor allem ich mich, aber auch leider anton auch, als Clown fungierten. Immerhin : wenigstens bringts einem der beiden Clowns einen Modposten ein, wobei ich daran zweifle, wieviel Gewicht seine Stimme unter den Mods haben wird.


    Vermutlich bin ich aber auch schuld daran, denn ich setzte Demokratie gleich als eine Möglichkeit der Optimierung des Boardes vorraus, wobei beispielsweise Dire-Wolf (vielleicht nicht als einziger) ja meint, daß die administrative Stimme das Wort haben sollte.
    Hierzu fällt mir, aus diesen Perspektiven immer nachvollziehbares Zitat von Winston Churchill, ein :
    "Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem x-beliebigen Wähler."


    Schade das dafür Praxiteles sterben mußte - schade auch um die die hier im Board ihre Stimme abgegeben haben - offenbar auch im Glauben, daß ihre Stimme einen Wert hätte (welche sie ja nicht aus Jux abgegeben haben - man wählt schließlich nicht unabsichtlich gegen jemanden).


    Maxime aber gönn ich persönlich den Modposten, und hoffe, daß es viele andere auch tun (da bin ich mal zuversichtlich). Sie wird auch ihre Aufgaben sicher gut machen, und ernst nehmen - auch da bin ich mir sicher.
    Ich wünsch ihr alles Gute, und viel Gelingen, mit der Bewältigung ihrer neuen Aufgaben.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.