Hier meine ersten Erfahrungen mit der Pre-Version Vue 10 inf. Da kein Handbuch oder Tutorial für die neuen Funktionen dabei ist, habe ich herum probiert ....
Erste Erfahrungen.
1. Viele Crashs
2. Laden von Objekten dauert sehr lange, häufig hängt das Programm und/oder stürzt ab
3. Die Splinefunktion scheint interessant, aber die Ergebnisse haben mich nicht überzeugt (s Anhang). Dass die Teile in der Luft hängen kann natürlich an meiner Fehlbedienung liegen.
4. Die Renderansicht in einem neugestalteten Fenster mit der Möglichkeit, vorherige Vergleichsrender aufzurufen, ist eine gute Idee. Problem ist aber: Man kann nur ein kleines Bild bzw. einen Ausschnitt sehen, die Gesamtansicht (z. B. Fullscreen) geht nur indem man das Dialogfenster vergrössert .... das ist lästig
Erstmal bin ich nicht wirklich begeistert und warte lieber auf die Endversion. Beim Rendern bleibe ich erstmal bei 9.5. Am stabilsten erscheint mir von den letzten Versionen noch 8.5
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Kennt vielleicht jemand ein Tutorial oder Handbuch/Anleitung für die neuen Funktionen ?
lg
axo