Verdammte Drachentöter!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.

• Verwendete(s) Programm(e): DS 4 Pro, PSP X

Wieder ein fieser Angriff auf Shrike durch zwei Drachentöter. Diesmal waren es Profis, aber auch Profis machen mal einen Fehler und taten Shrike im Vorfeld wohl mit dem Spruch "Ist ja nur'n Wyvern und kein richtiger Drache" ab und wählten so die leichte Ausrüstung/Bewaffnung für den "schnellen Job"...

Pech gehabt! Aber die Drachentöterin blieb zumindest cool und brachte sich auf einem kleinen Vorsprung in Sicherheit, den letzten Pfeil im Anschlag, als die Sache für sie aus dem Ruder lief... Shrike war derweil mit ihm beschäftigt: Wohl weniger ein Profi wie die Bogenschützin und mehr einer, der einen in den Tavernen einen auf "dicke Hose" und "Drachentöter" machte... Shrike nun mit einer Kette aus Wyvernklauen um den Hals unter die Augen zu kommen... wohlgemerkt, mit Klauen von sehr jungen Wyvern, mehr noch Babies, war mehr als dumm... sein Ende... nun, Shrike zerlegte ihn gemächlich mit präzisen Bissen, so das er möglichst noch lange lebte und zusehen konnte, wie seine abgetrennten Arme und Beine von ihr verschlungen wurden... Shrike kann wirklich fies sein, aber mit dieser Klauenkette im Blick... Man stelle sich zum Vergleich mal vor, ein Predator macht den "dicken Max" mit einer Kette aus den Schädeln von Babies und Vorschulkindern... Shrike hat mein vollstes Verständnis!

Leider hat auch Shrike diesmal doch einiges einstecken müssen: Spezielle Pfeile mit extrem harten, scharfen und schweren Spitzen, der neuste Schrei auf dem Drachentötermarkt... selbst ihre extra dicke Haut hat einiges abbekommen und der Babymörder konnte auch noch zwei tiefe Schwerthiebe anbringen. Eine von diesen scheiss Pfeilspitzen steckt immer noch in ihrer Brust... mus morgen mal mit ihr zum Tierarzt!

Die Drachentöterin konnte entkommen... in ihrer Wut hatte Shrike sie ganz vergessen... zumindest vorerst, aber die Dame sollte in Zukunft öfter mal nach oben gucken, denn so schnell vergisst Shrike dann doch nicht!

• Klasse Geschichte :thumbup: eigentlich gefällt sie mir sogar noch besser als das Bild. Was bei mir wohl aber vornehmlich daran liegt, daß mir die Geschichte von "Sintel" immer noch im Magen liegt. Da hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht, nicht eines, das so gemein traurig macht.
    Deswegen gefällt mit Deine Geschichte so sehr gut. ;)

Im Bild habe ich aber doch etwas zu Lamentieren :D - wenn die Drachentöterin sich auf den Vorsprung gerettet hat ... wie kommt sie denn da wieder weg ? Für mich sieht der Vorsprung nach oben hin eher wie ein taschenförmiger Einschnitt aus. Es sei denn, der von unten angedeutete Blickwinkel ist gar nich soooo hoch.

• Die Geschichte ist klasse und die Szene an sich finde ich von der Dynamik her auch gut. Ich finde allerdings das der Kontrast etwas zu stark ist und deswegen Details untergehen. Der Himmel knallt mir zu sehr, weswegen sich der schattige Vordergrund schwer ansehen lässt.

Ghost ... meine Tochter hofft ja auf eine Fortsetzung von SINTEL.

VG
    LeFender

• Auf DeviantArt habe ich eine etwas verbesserte Version hochgeladen: Helligkeit um 5% angehoben, den Kontrast um 5% gesenkt, und die Sättigung um 13% gesenkt. Sieht tatsächlich besser aus.
    Erster Versuch war in Vue, bekam die Materialien vom .OBJ-Import aus DS aber irgendwie einfach nicht in den Griff, und habe daher stinkfaul in DS mit einem Wolken-Backdrop gerendert.

Ach doch, die Dame hat sich schon vorsichtig an den Wurzeln wieder hochgehangelt, nachdem Shrike endlich wieder weg war. Ist tatsächlich mehr ein taschenförmiger Einschnitt mit einem ca. 30-40cm breiten Absatz und rauswucherndenWurzeln/Gestrüpp... saublöde Position für einen Schuss, wenn er nötig gewesen wäre. Nach unten geht's etwa 30 Meter runter. Denke mal, sie gibt sie das Drachentöten aber auf, nachdem sie die Reste ihres Partners vorfand (passten in eine Zigarrenkiste) :mua

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.