Verwendete(s) Programm(e): DS 4 Pro, PSP X
Wieder ein fieser Angriff auf Shrike durch zwei Drachentöter. Diesmal waren es Profis, aber auch Profis machen mal einen Fehler und taten Shrike im Vorfeld wohl mit dem Spruch "Ist ja nur'n Wyvern und kein richtiger Drache" ab und wählten so die leichte Ausrüstung/Bewaffnung für den "schnellen Job"...
Pech gehabt! Aber die Drachentöterin blieb zumindest cool und brachte sich auf einem kleinen Vorsprung in Sicherheit, den letzten Pfeil im Anschlag, als die Sache für sie aus dem Ruder lief... Shrike war derweil mit ihm beschäftigt: Wohl weniger ein Profi wie die Bogenschützin und mehr einer, der einen in den Tavernen einen auf "dicke Hose" und "Drachentöter" machte... Shrike nun mit einer Kette aus Wyvernklauen um den Hals unter die Augen zu kommen... wohlgemerkt, mit Klauen von sehr jungen Wyvern, mehr noch Babies, war mehr als dumm... sein Ende... nun, Shrike zerlegte ihn gemächlich mit präzisen Bissen, so das er möglichst noch lange lebte und zusehen konnte, wie seine abgetrennten Arme und Beine von ihr verschlungen wurden... Shrike kann wirklich fies sein, aber mit dieser Klauenkette im Blick... Man stelle sich zum Vergleich mal vor, ein Predator macht den "dicken Max" mit einer Kette aus den Schädeln von Babies und Vorschulkindern... Shrike hat mein vollstes Verständnis!
Leider hat auch Shrike diesmal doch einiges einstecken müssen: Spezielle Pfeile mit extrem harten, scharfen und schweren Spitzen, der neuste Schrei auf dem Drachentötermarkt... selbst ihre extra dicke Haut hat einiges abbekommen und der Babymörder konnte auch noch zwei tiefe Schwerthiebe anbringen. Eine von diesen scheiss Pfeilspitzen steckt immer noch in ihrer Brust... mus morgen mal mit ihr zum Tierarzt!
Die Drachentöterin konnte entkommen... in ihrer Wut hatte Shrike sie ganz vergessen... zumindest vorerst, aber die Dame sollte in Zukunft öfter mal nach oben gucken, denn so schnell vergisst Shrike dann doch nicht!