Der alte Wagen

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Hallo Flink,


    das Bild gefällt mir besser wie "Licht&Schatten". Die Vegetation finde ich wieder sehr gut gelungen.
    Schmetterlinge fliegen ein paar zu viel herum. Da würde ich im Hintergrund ein paar herausnehmen und die oben (am Himmel sichtbar sind) könnten auch reduziert werden.
    Das Holz des Wagens sieht von der Farbe schön verwittert aus. Es könnte noch etwas zerklüfteter oder "ausgefressener" aussehen.
    Die Lichtstimmung gefällt mir auch noch nicht so richtig.
    (Ein wenig zu hell.)


    Gruß Maxime

  • Ich finde es auch ein bißchen zu unruhig, sind zu viele Flattertiere unterwegs. Besonders neben den vielen kleinen weißen Blümchen muß man doch etwas blinzeln vor lauter Punkten.
    Vielleicht wären auch noch ein paar mehr Kontraste schön, es wirkt mir vom Licht her etwas zu 'einheitlich'.
    Bei dem Holz schließe ich mich Maxine an, es könnte ruhig noch verwitterter sein. Vielleicht geht das mit mehr Bump?


    LG, Yoro

  • Aus meiner Sicht ist das Licht so ok. Verleiht dem ganzen einen - na, ich nenns mal 'märchenhaften' Touch.
    Dazu passen dann auch die Mengen an Schmetterschlingeln
    (äh, Flink - vielleicht solltest Du das Bild 'der Flug' nennen - analog zum Marsch :D ).
    Ein wirklich schönes Bild in meinen Augen.
    Bye,
    Kerish

  • Die Farbe der Holztextur würde ich auf jeden Fall nochmal in einem Bildbearbeitungsprogramm noch mal genauer bearbeiten.
    Denn die Farbe hier hat mir einen etwas zu irrealistischen Magenta-Touch.
    Wenn die Farbe letztendlich besser wurde (auch grau ist besser ;-)), kann der Bump dann noch den letzten Schliff geben.


    Die Schmetterlinge können wirklich eine Spur kleiner werden.
    Dem Himmel würde ich ausserdem etwas mehr Farbintensität geben - damit wirkt die Wiese dann sicher auch mehr ;) (die Wiese muß aber nicht geändert werden ;-)).


    Tja, abgesehen von diesen praktisch schon nicht nennenswerten Kleinigkeiten ist es ein tolles, ja unnachahmliches Meisterstück.


    Du machst doch mit bei unserem "kleinen" Projekt, Flink ? *gggg*

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.