Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 pro
(kein Postwork, bis auf die Signatur. Figuren aus Poser importiert. Alles andere ist in Bryce erstellt und gerendert.)
Grüße
Stitch
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 pro
(kein Postwork, bis auf die Signatur. Figuren aus Poser importiert. Alles andere ist in Bryce erstellt und gerendert.)
Grüße
Stitch
eine schöne Zwielicht Stimmung hast DU da erschaffen
Sehr mutige Lady.....ist schon fast unheimlich die Szene durch das "Schattenwesen".
Lg
Kushanku
Sehr atmosphärisch
Vielleicht wäre sie noch bei Tageslicht aus dem Wald herausgekommen, wenn sie Wanderschuhe anhätte statt der Stöckelsandalen
Wunderschöne Stimmung - auch wenn ich jeden Moment irgendein Monster hinterm Baum hervor gesprungen erwarte
Super gemacht!
Sehr gelungene Stimmung / Atmosphäre! (Stimme Esha zu, die Guteste ist ein wenig unpassend gekleidet für derartige Exkursionen... )
vg
space
danke euch allen erstmal
Jau, Esha und Space *ggggggggg* Ihr habt ja recht. Wenn ich von anfang an gewusst hätte was daraus wird, hätte ich ihr was anderes angezogen... das Bild ist in seiner Endfassung quasi beim Machen entstanden.
Aber, ich werd die Figur ändern, das passt da wirklich nicht so sonderlich gut. *ggg*
Vorausgesetzt Bryce lässt mich die auch löschen.... das zickt wenn ich aus ner vollen Szene was löschen will.
Grüße
Stitch
Durch den ausgeprägten DOF sieht das Ganze ein wenig nach Spielzeug- oder Modellwelt aus.
hm... findest du?
Interessant wie das jeder so sieht. *ggg*
Sig.... danke.
Hab das Bild geändert. Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser.
Esha und Space: Sie hat nu auch ihre Wanderstiefel an. *gggggg*
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |