also jetzt hab ich mir doch noch den M5 gekauft - und zwar das Pro-Bundle.
Allerdings hätte ich gerne diese netten Boxer-Klamotten, konnte die aber wider Erwarten im Bundle nicht finden.
Wo sind die denn?
Weiß das wer?
Oder war das ne Mogelpackung?

Wo sind denn die Boxerklamotten für M5?
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Ich fürchte, die sind nur auf dem Promobild für den M5. Im Beschreibungstext konnte ich nichts Ähnliches entdecken.
Es gibt auch kein derartiges Einzelprodukt im Shop. Vielleicht werden die erst später veröffentlicht. -
Ich meine im M5 thread gelesen zu haben, das die Dinger "custom made" für die Promos waren und nicht zum verkaufen gedacht sind.
-
So besonders sind die Schlüppi ja nun auch nicht
da hätte man die ja auch mal mitgeben können
-
Na toll.
Und die Socken?
Solche Handschuhe hab ich glaub ich irgendwo schon, aber die Socken und die Hose sind cool. -
Laut Forum sind die Hosen aus dem Basketball Set für Michael 4.
Die Anpassung für M5 wurde so gelöst: there is an invisible M4 INSIDE M5 wearing him like a costume ... (auch 'ne Idee:D ) -
aha. Das Basketballset hab ich, aber ich glaub nicht dass da die Handschuhe und die Socken dabei sind.
Nen M4 IN M5 zu verstecken ... halt ich für keine brauchbare Idee, aber da drauf kommen muss man erst mal.
Mit AutoFit-Tool sollte das auch anders gehen. -
aha. Das Basketballset hab ich, aber ich glaub nicht dass da die Handschuhe und die Socken dabei sind.
Zitat aus dem Forum: The gloves and foot wraps are custom textured sections of the upcoming Genesis Supersuit.
Das scheint noch nicht im Store zu sein, ich habe es jedenfalls nicht gefunden. -
das erklärt natürlich einiges. Ich weiß seit einiger Zeit dass es einige Leute gibt die für DAZ neue Produkte testen und die dann sowas wie M5 natürlich schon eher haben.
So habe ich bei einem Bekannten auf Facebook schon vor längerer Zeit Renders mit M5 gesehen. Er hatte das unvorsichtigerweise verraten
Woher hast du die Info von den Gloves?
Handschuhe habe ich (für M4), aber die Socken fehlen mir noch.
gleich mal testen wie weit ich komm. -
- 12. Mai 2025, 18:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.