Hi,
nur kurz zur Info:
Die Webseiten von DAZ gehen in den nächsten Stunden bis etwa morgen früh offline.
DAZ integriert ein neues Shop-System und ein neues Forum.
rk66.
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ascania.
Hi,
nur kurz zur Info:
Die Webseiten von DAZ gehen in den nächsten Stunden bis etwa morgen früh offline.
DAZ integriert ein neues Shop-System und ein neues Forum.
rk66.
Du meinst bestimmt OFFline
Aber danke für die Info
Hi,
ja danke, meinte ich natürlich. Habe es korrigiert.
rk66.
Jetzt ist OFFline wieder ONline habe nachgeschaut.
Toll ! Da bin ich einen Tag weg, schon funktioniert nichts mehr, wie es soll
Wahrscheinlich bin ich schon in dem Alter, wo man Umstellungen nicht mehr so mag. Ich finde zum Beispiel den FASTGRAP nicht mehr, eine von mir täglich aufgesuchte Seite (auch wenn nur sehr selten ein Schnäppchen für mich dabei war).
t-techniker
Fastgrab gibt es vorerst nicht mehr, weil die neue Software das nicht unterstützt.
Och, menno
Das hatt sich alles erledigt der Thread ist jetzt Geschichte. Bei DAZ geht wieder alles.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |