Verwendete(s) Programm(e): DAZ3; PS
Darf ich Arya vorstellen, mein neuster Chara in unserem SciFi RPG.
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ3; PS
Darf ich Arya vorstellen, mein neuster Chara in unserem SciFi RPG.
Sehr gelungen - die grüne Haut erinnert entfernt an Aliens ,wobei sie selbst eher nicht so aussieht.
LG Sharwyn
Danke
Die Physiologie der Tir'Loa ist äußerlich tatsächlich sehr menschenähnlich. Im Reich von Nel'Du gibt es aber noch zwei weitere Spezies, bei denen die Unterschiede um einiges deutlicher sind ...
Gefällt mir! Jetzt habe ich ein deutlich besseres Bild... jetzt kann ich ihr vermutlich auch bessere Szenen geben Ich hatte eben immer die amphibischen Teile der nel'duitischen Bevölkerung im Kopf.
Hach ist die schön grün
Danke SIG
Arya, Vol.2
Programme: DAZ3; PS
sehr hübsch! nun bleibt nur noch zu klären, ob sie in gewissen schweisstreibenden Situationen abfärbt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |