Ich weiss das ist hier das Zbrushforum , aber wäre es möglich auch einen Extra Bereich für 3 D coat zu eröffnen.
Danke für Feddeback aus dem Maschienenraum

3D coat
- vidi
- Unerledigt
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 8.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von starlight.
-
-
Ich würde diesen Vorschlag gerne unterstützen. Zwar benütze ich im Moment weder Zbrush noch 3Dcoat, aber dieser "organische" Ansatz des Modellings gefällt mir und ich würde gerne mehr aus der Praxis darüber hören.
Es ist natürlich schon wünschenswert, dass das Forum nicht zu sehr aufgeteilt wird (und die Unterforen zu MoI, Wings oder Modo sind auch nur schlecht besucht). Auf der anderen Seite sind die sonstigen 3D-Programme ja bereits jetzt in ihrem Ordern zusammengefasst und haben optisch keine grossen Auswirkungen auf das Portal.
-
Der Vorschlag war bereits "eingereicht" worden. Schätze, DJ wird das schon noch berücksichtigen, wenn seine Zeit es zulässt.
Zumal 3D Coat sich wachsender Beliebtheit erfreut...vg
space -
Ich bin auch dafür!
-
würde mich zumindest dazu bringen auch öfters reinzuschauen,
bin z.Z. eher häufiger im offiziellen 3d Coat Forum zu finden.
-
I'm so sorry, das ist mir total durchgeflutscht... erst durch diesen Thread Jahresend-Rabatte für 3D Coat bin ich drauf gestoßen und habe mal gesucht, was vidi meinen könnte... und nun ist es da das Unterforum zu 3D-coat, auf dass ihr es füllt
greetz
dj -
Prima !
-
@DJ:
vg
space -
Habt ihr jetzt schon mal die Version 4 gestestet? ich bin ja jetzt doch schwer beeindruckt von dem Live Clay
Fand ich ja vorher nicht so toll aber ich denke das ist jetzt um einiges besser geworden.
-
- 10. Mai 2025, 23:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.