Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Kritik erwünscht
Grüße
Stitch
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Kritik erwünscht
Grüße
Stitch
Kritik erwünscht
Ja, eigentlich schön , nur die Einhörner könnten etwas größer oder mehr in den Vordergrund.
Klasse Lichtstimmung !
Lg
Kushanku
ich bin baff und wüsste zu gern wie man sowas in Bryce hin kriegt.
Die Einhörner verschwinden etwas zu sehr im Licht
danke erstmal euch allen
Oki, old det... also es ging eigentlich nicht um die Einhörner. Es ging um Wolken, und um das Licht und das Terrain.... aber, mir ist da kein anderer Titel eingefallen. Die Tiere sind eigentlich nur "Beiwerk", und irgendwie passen sie ja in diese Stimmung. Find ich zumindest.
Der Titel irritiert ein bisschen, sorry...
Die Einhörner stehen im Lichtstrahl mbarnick. Das war auch beabsichtigt, und ich mag diesen Effekt schon.... mit der Volumetric.
Wie man sowas hinkriegt, in Bryce? Lernen, lernen, lernen, und die Augen immer offenhalten.... *ggg* Man kriegt fast alles in Bryce auch hin. Ist halt manchmal nur schwieriger und auch umständlicher.
Und man braucht sehr viel Geduld, vor allem beim Rendern. *ggg* (fast 60 Stunden waren das.... und das lag nicht an den Wolken. Das war der Lichtstrahl und das riesige Terrain. Ich muss mir für sowas auch mal was anderes einfallen lassen.... die Renderzeit ist nicht akzeptabel.)
Grüße
Stitch
Mir gefällt der Lichteffekt auch . Sehr schönes Bild
der licht- und wolkeneffekt ist bezaubernd stitch.
dankeschön Leabasan und Elsbeth
Grüße
Stitch
Das ist prima geworden das Licht Ich kenn mich mit Bryce nicht aus, aber ich habe gehört, dass es nicht so einfach ist, eine solche feine Lichtstimmung hinzukriegen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |