Schon seit Tagen fragt mich DAZ ob ich eine andere Persönlichkeit bin.
schon die 2. in einer Woche!
Die Hotline sagte mir aber dass das nicht den Warenkorb und die kritischen Sachen betrifft
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Schon seit Tagen fragt mich DAZ ob ich eine andere Persönlichkeit bin.
schon die 2. in einer Woche!
Die Hotline sagte mir aber dass das nicht den Warenkorb und die kritischen Sachen betrifft
ich bin auch nicht karol knapp
Auch ich habe so meine Probleme mit der neuen Web-Seite von DAZ 3D.
Jüngst bekam ich einen Coupon. Aber wo wird der neuerdings eingelöst?
Bin ich heute mal ein Blindfisch?
t-techniker
Den kann man sich jetzt nicht mehr "gut schreiben lassen". Der Coupon Code wird beim Auschecken nach Einkauf in ein dafür vorbereitetes Eingabefeld eingetragen und die entsprechende Summe wird dann automatisch vom Kaufpreis abgezogen. (Laut DAZ - ich hab es bisher noch nicht getestet...).
vg
space
Danke spacebones
Schön ist diese neue Regelung nicht, da ich die E-Mail nun bis zum nächsten Einkauf verwahren muss.
Gibt es auch schon Erkenntnisse zum Verfallsdatum? Wie lange bleibt ein 0,00Dollar Artikel ein 0,00Dollar Artikel?
t-techniker
ich bin auch nicht karol knapp
Browser-Cache und alle Cookies löschen - dann bleibst du du.
(am Besten fest einstellen, das der Cache bei jedem Schließen des Browsers geleert wird)
Hi,
Coupon in dem Sinn gibt es nicht mehr. Das läuft jetzt, glaube ich, unter Store Credit bzw. Gift Card.
Mit dem Shop und auch dem Forum gibt es momentan noch einige Probleme, an denen gearbeitet wird.
Bspw.:
- man muss sich zweimal einloggen (Shop und Forum separat)
- fehlende Anzeige des Ablaufs der Mitgliedschaft etc.
rk66.
Den kann man sich jetzt nicht mehr "gut schreiben lassen". Der Coupon Code wird beim Auschecken nach Einkauf in ein dafür vorbereitetes Eingabefeld eingetragen und die entsprechende Summe wird dann automatisch vom Kaufpreis abgezogen. (Laut DAZ - ich hab es bisher noch nicht getestet...).
vg
space
Jawoll! Die 6$ die einem bisher automatisch als Platin Clubber gutgeschrieben wurden, kann man nun nur noch über diesen 'Code' erhalten.
UND diese können nur noch auf Produkte bei denen DAZ als PA/Herausgeber angegeben ist angewendet werden.
Bisher wurden die bei anderen PA's wenigstens zu 50% - glaub ich - angerechnet.
Und wenn der Kaufpreis geringer als die 6$ ist, verfällt der rest natürlich.
Aber .... gibt's da überhaupt noch Teile unter 6$?
(Für die 1.99$ Teile darf und durfte man diese Gutschrift ja noch nie anwenden! )
Spaßig ist auch:
DAZ hat meine bestehende PC Mitgliedschaft gecancelt und eine neue erstellt.
Dabei ist dann das Abo für den Newsletter ausgeknipst worden.
Wenigstens haben die die Mitgliedschaft dabei um 3 Monate verlängert.
>>UND diese können nur noch auf Produkte bei denen DAZ als PA/Herausgeber angegeben ist angewendet werden. <<
Und in der wishlist wird nicht angezeigt ob es ein DAZ produkt ist
Irgendwie finde ich nicht heraus wie man zitiert
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |