.... gut, wenn man im Trocknen sitzt ....
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
.... gut, wenn man im Trocknen sitzt ....
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
gefällt mir sehr vom Aufbau und von den Farben, vielleicht wenn du Monsoons Seavue hast oder auch ein paar Photoshopbrushes, kann man dem Meer noch ein wenig Wildheit geben, ich glaube das würde es noch besser machen
Denke mal, daß es ratsam ist, vor solchen Fahrten nicht zu ausgiebig am Buffet gestanden zu haben.....
Gruß RR
O-o, quer zur Welle macht der das nicht lang...
Stimmung!
vg
space
Wohoo, das ist nichts für Landratten!
Bei der Szene beschleicht meine Magengegend ein sehr ungutes Gefühl ...muss ich jetzt nicht unbedingt live haben, aber die Szene find' ich gelungen.
Lg
Kushanku
Ich finde die Szene ebenso top.
@space ... hier folgt sicher noch ein typischer Axo ... soll heißen, das Boot ist sicher nur die "Rückenflosse" von irgendwas Großem unter der Wasseroberfläche ...
Wie hast Du das mit der Gischt gemacht?
VG
LeFender
Klasse - und wie der seemann in solcher situation - sprich schnelle luft - sagt,
Die armen leute an land
... Der gefährlichste Job Alaskas?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |