Metal Magic XXVI: Need Some Cooling ???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - Hex 2.5/ C 8 Pro
    - Malkasten

Moin zusammen,

sooo, liebe Freunde der populären Unterhaltungsmusik, laßt uns sehen, was uns die nächsten 25 Ausgaben dieser heiter beschwingten Serie an tagtäglichen toon-viecher-unterstützten Untergangsszenarien noch so beschert..... 8o

Nee, nee, nee, bei mir nicht mal mehr n Kopfschütteln......
    eigentlich als Gag gedacht, daß sich Raven rücklings ( gesichert natürlich! ) die Poledance-Stange hinabläßt und dabei ein Solo runterzieht, ja eigentlich..... 8|
    das müssen die Weibsen vom Bühnenbau ( ein vogelwilder Haufen, sag ich Euch! ) gewesen sein, die der schon in Position gebrachten Raven einfach noch Penny, gerade ihrer klimatisierten Kühlbox entnommen, samt ihrer Lieblingseistüte mit auf den Weg gaben.....
    [gallery]2481[/gallery]
    Nu ja, heiße stage action braucht eben coole Gegenmaßnamen..... :nachdenklich: ..... :D 8)

Das Eis hatte ich gar nicht weiter ausgearbeitet, für was braucht n Toon-Pinguin n reales Eis, ehrlich gesagt, die "H"-Pinslerei bei Raven war schon genug.....glaube, kann das Bild eh n paar Tage nicht mehr sehen..... ;) :P

It´s just for fun and all about Rock n Roll!

VG RR :]

• Offizieller Beitrag

:D:D:D:thumbup: !

Dasch gibt aba an koiden Bauch bei Raven uuuuhuuuu! Aber der seelig-verzückte Blick von Penny ist das schon Wert.

ehrlich gesagt, die "H"-Pinslerei bei Raven war schon genug.....glaube, kann das Bild eh n paar Tage nicht mehr sehen.....

.....ganz ruhig bleiben. Mach' mal Urlaub....vielleicht in Pennys Kühlbox :D .

Lg
    Kushanku

• Offizieller Beitrag

:rofl
    Der Blick ist toll, auf beiden Seiten! Kann man nur hoffen, dass Raven ein :sonneges Gemüt hat, sonst kühlt die Beziehung zu dem Pfogl wohl bald ab ^^

Das machte Penny genau zweimal bei mir... dann gäb's Pinguinbraten! :finger::gap

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.