Verwendete(s) Programm(e): DS 3 mit F4, Suspenders - Dynamic Jeans, DAZ Bull. Die Ropes (Fesseln) sind mit dem Ropemaker gemacht.
War das eine Tortur die Ropes so einigermaßen hinzukriegen. Versuch mal einer ein langgestrecktes Seil zu biegen! Der D-Former bietet hier leider auch keine Option. Man müsste zusätzliche Knoten einfügen. Schön wäre es wenn das Handling so wäre wie in CorelDraw. Sowas hätte ich hier gebraucht.
Übrigens: Der Freak4 hält sowas aus. Er kann sich hier mal so richtig beweisen

Bullpull
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Ohje, ist das die neueste Disziplin bei Strongman? Das kann aber schief gehen.
Skurrile Idee.
Lg
Kushanku -
Der will`s aber wissen!
Die Bodentextur könnte etwas downscaling vertragen...Edit: sehe gerade an der gespiegelten dunklen Stelle (Kaleidoskopeffekt) unterhalb seines in Blickrichtung rechten Beins, dass das Tiling hier schon auffällt, somit hat sich das kleiner skalieren erledigt. Würde nicht funktionieren...
vg
space -
Diese DAZ-Hintergründe sind ein Graus! Ich habs nur genommen weil hier der Western / Wüsteneffekt gut rüber kam.
Ich habe den Hintergrund ziemlich RAUF - Scalen müssen damit nicht dauernd oben der weiße Rand rüber schaut. Dadurch ist das ganze auch etwas pixelig geworden ... halt schlechte Qualität diese Hintergründe.
Und: wenn man sie unsichtbar macht und dann wieder sichtbar, dann werden sie nur noch fehlerhaft angezeigt. -
Der Bulle auf der linken Seite hat noch Glück... mit rechte Hufe... Kaktus in der Mitte wäre schmerzhaft
Schöne Zusammenstellung -
ja. Die üblichen Pannen ... hab ich noch gar nicht gemerkt. Egal.
Es ist nämlich leichter den Bullen zu justieren als das Seil -
so... jetzt hab ich das Bild 2 - den Fehler mit dem Kaktus korrigiert und noch einige Bilder ergänzt.
Hoffentlich zeigt den jetzt niemand wegen Tierquälerei an ... -
Cool! Bullenstemmen soll ja ab den nächsten Olympischen Spielen feste Disziplin werden. Dein Held trainiert schon mal fleißig. Goldverdächtig.
Low500
-
Heiliges Maiglöckchen
, Ideen hast Du ja!!
bu011 ist schon zum Schmunzeln, wird auf alle Fälle von bu017 aber noch getoppt!!
VG RR
-
- 27. Juli 2025, 14:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.