sicht aus höhe einer maus
-
- Final
- Elsbeth
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsbeth.
-
-
Super. Ist das die Maus, die ich als Avatar habe?
Interessant wäre noch die Sicht von knapp hinter dem Kopf also nur die Kopf-Oberkannte mit Ohren. Dann wäre die Bedrohlichkeit größer vermute ich.
die Szene lenkt von der kleinen Maus im Hintergrund ab die man erst gar nicht sieht weil der Blick nach links gerichtet wird. -
klasse Idee Elsbeth
Grüße
Stitch -
Wer wird denn mit so riesigen Wummen auf kleine Mäuse schießen?
Ich hätte die hintere Maus als gefrässige Riesenmaus hinter die Frau gestellt, so als Endstufe der Nahrungskette.
Lg
Kushanku -
Ach das is ne Wumme... ich hab das Bild nur in klein beguckt und dachte das gehört irgendwie zur Kleidung
-
ich finds gelungen , die Perspektive stimmt und der Blick der Dame unterstützt das ganze noch .
LG Sharwyn
-
hi hi, danke. @marbick: ja, das ist ratty mouse, aber ohne das strubbelfell. ich hatte auch ne andere perspektive gemacht, also dichter am mauskopf und weiter schräg nach oben. ging aber nicht gut. weeeeil: mauskopf war zu groß dann, da hat man nix mehr vom rest gesehen und der boden kam mir auch noch dazwischen. da war dann alles duster.
geschichte dazu ist. " es raschelt im flur. sie geht schauen wer da wohl sein mag. eine bedrohung vielleicht? als sie den raum in voller bewaffnung erreicht stellt sich die maus gleich erschrocken in position. sie ist überrascht das ein so kleiner knopf solch krach machen kann. maus hinten rechts in der ecke hält sich vor schreck den mund zu um ja nicht zu piepsen und gesehen zu werden."
Kushanku: die idee ist auch nicht schlecht
-
Hmmm, das Bild ist gut, der Blickwinkel auch - ist nur ein Haken bei: das Größenverhältnis
Die kleine Maus hinten entspricht dem viel besser.Wenn meine Rennmäuse allabendlich so voller Gottvertrauen um mich rumwuseln, überlege ich oft, welche Größe ein Wesen haben müßte, demgegenüber ich so klein wäre.
KingKong ist da echt kein schlechtes Beispiel.Daher müßte die Maus im Vordergrund noch wesentlich kleiner und der Blickwinkel zum Menschen noch wesentlich steiler sein.
-
ich finde das Bild aus kompositorischer Sicht ganz OK, nur die unidentifizierbaren schwarzen Dinger (sind wohl Pistolen oder so etwas?) mache das Ganze für mich ein wenig rätselhaft ....
-
- 10. Mai 2025, 23:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.