Verwendete(s) Programm(e): Bryce/Figuren aus Poser
Mein Regenbild.
Grüße
Stitch
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce/Figuren aus Poser
Mein Regenbild.
Grüße
Stitch
Waaaaaaaaahnsinn! Erinnert irgendwie an den Erlkönig .......
Die Wasserringe sind gelungen - sicher im DTE entstanden???
Sehr geheimnisvoll , und beinahe ein bißchen gruselig
LG Sharwyn
Das hast Du wirklich sehr gut hinbekommen. Erstklassig !
Lg
Kushanku
(...auch wenn es -zumindest auch meinem Monitor- etwas arg dunkel rüber kommt...)
vg
space
absolut cooles Regenbild!!
ganz toll
Das ist echt klasse geworden!
hey, dankeschön an euch alle
Ich freu mich dass es euch gefällt.
Space: Ja, das ist schon ein dunkles Bild. Aber, auf meinem Monitor ist alles gut zu sehen...
Sharwyn: Jo, die sind im DTE entstanden. Und, Erlkönig ist auch ne gute Interpretation, denke ich. Auch wenn ich beim Machen gar nicht an den gedacht habe. *ggg*
Grüße
Stitch
Wassertropfen-Ringe finde ich auch interessant.
Leider habe ich im ganzen Forum keine Erklärung für DTE gefunden. Und bei GOOGLE will ich es mit einem Buchstaben-Kürzel gar nicht erst versuchen.
Wer weiß Bescheid???
Bestimmt etwas ganz einfaches, aber ich komme nicht darauf.
Nebenbei, wenn ich schon mal hier gelandet bin: Die Überschwemmung flutet ja schon beinahe die Häuser, es muss also mittig im Weg etwas tiefer sein. Das Pferd aber taucht so gut wie gar nicht ins Wasser ein.
Ich hätte es auch gerne etwas heller, vielleicht mit einem zweiten beleuchteten Fenster. Ich tippe bei der Konstruktion der Häuser und der Aufmachung des Indianers auf Kerzenlicht. Das spendet natürlich kaum Helligkeit.
In den beiden Pfützen reflektiert sich auf keinen Fall der Kerzenschein, das ist der Himmel. Es wird wohl später Nachmittag sein. Vielleicht kann man unter diesem Aspekt noch ein wenig aufhellen. Es wäre zu schade, wenn das sehr gelungene Ross mit Reiter "absaufen" würde.
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |