Gimp 2.8.2 online
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiles.
-
-
Danke sehr für den Hinweis! Hoffentlich ist das Problem mit der angezeigten Bildgröße verschwunden
-
Danke sehr für den Hinweis! Hoffentlich ist das Problem mit der angezeigten Bildgröße verschwunden
Sieht mir eher nach einer Zweitlösung aus:ZitatThere's also a workaround for the bug that used to cause showing incorrect file size values on Windows.
Das hier macht mich aber wirklich neugierig:
ZitatAdditionally we did a lot of work to make a native build of GIMP for Mac a possibility. The official GIMP.app will be available soon
Gruß
Dargain -
Ich fand das hier vor wenigen Tagen interessanter:
http://blog.meetthegimp.org/co…r-windows-by-photocomics/Da ist quasi alles drin was GIMP erst wertvoll macht und hier gibt es da direkt mit Erklärungen:
http://www.gimpchat.com/viewtopic.php?f=7&t=4986LG
Vid -
Merci bien, habsch auch gleich mal rutergeladet. Ich probier so gern mit Bildbearbeitung rum... und hab viel zu wenig Zeit.
-
-
Ich weiß nicht ich kann mich mit dem Programm und der Bedienung nicht anfreunden, mein Chef und ich (mehr ich als er) machen zur Zeit etwas Bildbearbeitung (für Preislistengestaltung usw.), er hat auf seinem Rechner auch Gimp aber wir sind beide zu dem Entschluss gekommen, daß es sagen wir mal eigenartig ist, und haben uns jetzt PSE 10 besorgt, und ich muß sagen für die knappe 100 € (die zum Glück er bezahlt hat) bin ich total begeistert davon und es ist für unsere Zwecke völlig ausreichend.
-
Die Essentials ist aber arg limitiert. Gut sie kann teilweise 16 Bit. Es gibt aber durchaus andere und sehr viel bessere Low Budget Lösungen als unbedingt die Essentials von Adobe. PhotoLine zum Beispiel.
Ich hoffe ja immer noch dass auch in Gimp irgendwann mal 16 Bit einziehen. Ich warte ja erst seit 10 Jahre drauf
-
Gimp ist für mich gefühltes Blender
Ich brauch aber auch kein Photoshop um creativ zu sein.
-
- 14. Mai 2025, 19:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.