Verwendete(s) Programm(e): Vue 10.5 infinite, Sculptris, PSP
ein ausgesprochen seltener Zeitgenosse, der nur in Träumen von Sculptris und Vue vorkommt. Es ist mir jedoch gelungen ihn heute festzuhalten und siehe da, hier ist er!
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 10.5 infinite, Sculptris, PSP
ein ausgesprochen seltener Zeitgenosse, der nur in Träumen von Sculptris und Vue vorkommt. Es ist mir jedoch gelungen ihn heute festzuhalten und siehe da, hier ist er!
Ich mag die Echse, es ist eine nette Echse. Und eine nette Farbe. Ich mag blau.
Ernsthaft, mir gefällt es gut. Und ich finde die Echse sehr niedlich, gerade die Grundform. ![]()
Ich bewundere immer wieder , wie du mit Skulptris umgehen kannst , die Echse ist wirklich ganz süüüüüüüß! ![]()
LG Sharwyn
danke Lessa, ich mag auch blau sehr gerne ![]()
und danke Scharwyn
Ja Sculptris und ich haben sich gesucht und gefunden, das fühlt sich für mich wirklich wie reales Modellieren an und ist deshalb auch so leicht für mich... wenn Du mich hingegen an ein komplizierteres Programm wie zbrush setzt, verzweifle ich ganz und gar :))
Nette Echse. Und sie hat so eine coole Frisur ![]()
Hätt ich jetzt aus irgendeinem Grund unter Wasser erwartet ... am am Strand is auch schön! ![]()
lol Eliasys
ich hab erst Unterwasseraufnahmen gemacht, aber dann ist mir die Kameraschutzhülle geplatzt und so musste ich an Land zurück ![]()
![]()
Eine Schneckenechse!!! ![]()
![]()
vg
space
Also eine Schnechse?
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |