Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- Hex 2.5/ C 8 Pro
- Farbeimer
- mehrere Erdnuss-Karamel-Schokoriegel in brauner Verpackung mit blauer Aufschrift, immer dann, wenn Hex zur Diva wird.....
Moin zusammen,
heute, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, lasse´mas etwas ruhiger, dafür aber sportlicher angehen.
Sportlich, genau das war denn das Problem:
Das was ich an Zubehör brauchte, gefiel mir weder im Freebie-Bereich so richtig, noch war das Käufliche sooo der Renner. Also, nach "nur" nem halben Jahr Modellier-Abstinenz warf ich dann Hex wieder einmal an.....
( hätte fast zum allseits beliebten Einsteiger-Tutorial "How to build your own cube" greifen müssen, Hammer , wie schnell man da wieder draussen ist).
Egal, Hanteln, Hantelbank und (wandverspiegelte) Räumlichkeit gehen auf mein Konto. <<<da war sie wieder, DIE Farbe!
Etwas ärgerlich nur, daß die Gewichtsscheiben z.T. aussehen, als wären sie konkav oder platt , obwohl aber richtig modelliert
.....
Ach ja, so sieht der Spaß dann aus
[gallery]2527[/gallery]
Da schau her, die Mädels haben im Fitnessraum sogar ne Wellness-Liege stehen , ähhh, die anderen Sportgeräte kann ich jetzt nicht genau einordnen
Bei wem´s von der Monitorgröße geht, am besten aus mind. 1m Abstand betrachten, dann kommt die feuchte Haut am besten (iss halt kein Photo
, habe dafür sowieso stundenlang "Hasenohr-Magazin-Special-Editions studiern MÜSSEN
)
Special credits and THX to sxc.hu for their fabulous stock photos (water bottle)!!
VG RR