Verwendete(s) Programm(e): Vue 10.5 infinite/PSP
Herbstlich herbstlich.... und ich liebe Nebel
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsbeth.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 10.5 infinite/PSP
Herbstlich herbstlich.... und ich liebe Nebel
und ich liebe Nebel
Dito!
Wunderschön! Ein bisschen schade, dass die Brücke untendrunter so eckig ist. Man sieht den Rundbogen noch, aber darunter wirds dann arg eckig. Aber die neblige Atmosphäre ist klasse getroffen!
Die Atmo ist 1a getroffen!
vg
space
Lessa: das habe ich auch gedacht. Als wenn der Rundbogen nur auf ein rudimentäres Objekt aufgemalt wäre.
Sonst perfekt!
t-techniker
Atmo mal wieder allererste Sahne
LG Sharwyn
Zitatich liebe Nebel
Ich nicht, aber dein Bild gefällt mir trotzdem
Besonder schön finde ich die kleinen Details wie die Pilze und Gräser.
Bin auch nicht unbedingt ein Nebelfreund, aber die Atmo ist sehr realistisch. Mit der Brücke kann ich leben, könnte vielleicht noch ein paar "Ecken" mehr vertragen.
Lg
Kushanku
hihi ich seh schon ich muss als Brückenbauer tätig werden und dann am besten zweifach, einmal eckig und einmal rund :))
und lieben Dank Euch allen :9
sehr schön und atmosphärisch.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |