Verwendete(s) Programm(e): DS 3
DAZ neues "Old Bike" mit alten Figuren: links Matt in TynyTim-Look und auf dem Rad David3 mit 19thCentury-Clothes in DAZ Victorian Street.
Das Bild enthält allerdings einen gravierenden Fehler, den ich jetzt nicht so einfach korrigieren konnte. Wer findet ihn?

Old Bike
-
- W.I.P.
- mbarnick
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Abgesehen von dem Rad, das im Boden steckt? Den Schnee vor den Fenstern
-
... und der Junge in Bild 01 wirft einen eigenartigen Schatten!
t-techniker -
....und dass das Fahrrad keine Fahr-Spuren im Schnee hinterlässt.......
Also da musst Du schon nochmal ran. Spuren im Schnee braucht auch der Junge.Lg
Kushanku -
Richtig. Der Schnee hat keine Fahrspuren und ich bin nicht so fit in Photoshop dass ich das gleich hätte reparieren können.
Bin ein bisschen ratlos was ich da machen könnte.
Das bei dem Jungen ist kein Schatten sondern eine Schnee-freie Fläche. -
-
ich glaub ich werde den Ratfahrer doch woanders hin verlegen. Mal sehen was mir dazu einfällt. Vielleicht lass ich ihn aus einem Stargate kommen
-
Lustige Szene, war mir ja ganz entgangen. Der hat es aber schwer mit diesem Rad durch den schnee zu kommen...
vg
space -
Eigentlich war der Schnee gar nicht geplant, aber diese Victorian Street hat den Schnee fest eingebaut.
ich suchte nur ein der Kleidung angepasstes Ambiente - und da hatte ich nur das. Dummerweise nur mit Schnee.
Ist halt kein Stonemason, sondern "nur" DAZ .. -
- 27. Juli 2025, 18:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.