Welche Kamera wurde verwendet:Canon
Aber vor exakt einer Woche waren es hier noch knappe 25 Grad und jetzt ...
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stiffmaster.
Welche Kamera wurde verwendet:Canon
Aber vor exakt einer Woche waren es hier noch knappe 25 Grad und jetzt ...
Schnellballschlacht im Oktober, auch nicht schlecht. Bei uns hat es bisher nur zu Schneeregen gereicht.........mehr muss ich auch noch nicht haben
.
Lg
Kushanku
bei uns wars nur als ich heute früh aufgewacht bin weiß. Dann hats gleich wieder getaut. In anderen Stadtteilen und im Umkreis war die Schneedecke auch etwas dicker
Jetzt müßen die Klimafanatiker wieder nach Erkärungen suchen, also wirklich RR.
Zum Glück ist's am Niederrhein nur kalt geworden aber sonnig.
für mich besonders krass:
vor 2 Wochen hatte ich noch das: (bild, bei ca. 32°C)
Ich meinte mit dem Bild ja nicht, daß es nicht normal wäre um diese Jahreszeit, und die ganzen Klimaschwachmaten reden eh alle nur Stuss... Schön aussehen tut's allemal, nur ist es mir persönlich etwas zu früh, vor allem weil's dann zu Weihnachten vermutlich wieder 20 Grad Plus hat :D:D:D:D
Auf jeden Fall ist ein schönes Winterstimmungsbild dabei heraus gekommen...
vg
space
ich hätte gerne noch einige Tage länger - am besten ein paar Wochen - Temperaturen um die 20°C gehabt, da meine Andenbeeren etc. dann auch noch Zeit gehabt hätten draussen (!) reif zu werden.
So habe ich jetzt das ganze Wohnzimmer voller anderthalb Meter hoher, früchtetragender Kübelpflanzen und kann mich kaum durchbewegen. Bis ich die übrige Wohnung mit genügend hohen Stellflächen ausgestattet habe, wird's wohl noch etwas dauern
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |