Verwendete(s) Programm(e): DS4, Gimp
Hiho,
folgendes Bild hab ich für den Raw-Art-Wettbewerb gemacht, daher erst jetzt nach Halloween.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): DS4, Gimp
Hiho,
folgendes Bild hab ich für den Raw-Art-Wettbewerb gemacht, daher erst jetzt nach Halloween.
Graf Dracula wäre wohl begeistert .
Schicke Texturen beim Ambiente und sehr passende Atmo !
Lg
Kushnku
ZitatGraf Dracula wäre wohl begeistert
Na, man weiss nicht...
lg
space
Danke
Das Gebäude ist A Curious Schoolhouse, das Licht LDP2 und der Nebel ein paar Wolken-Brushes in Gimp. Ich hatte leider keine Zeit mehr, sonst wäre es was besser ausgearbeitet gewesen.
daher erst jetzt nach Halloween.
...paßt doch wunderbar zum November
, ist eh n dusterer Monat!
VG RR
Danke RR Allerdings duster *ausm Fenster guck*
Gefällt mir auch! Schöne Mimik bei der linken freundlichen Dame. Allerdings musste ich bei der rechten Frisur mal kurz lachen
Licht passt auch super.
Lg
PsYchoraner
Danke, Psychoraner Hab ich erst gar nicht drüber nachgedacht... Wollte eigentlich nur mal die Haare ausprobieren
Jetzt seh ichs aber auch.
Die Dame ist ja fast völlig aus dem Häuschen!
(Autsch! Ja, ich weiß, der hat mir selber weh getan )
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |