Hab endlich ma Zeit gefunden mich näher mit den Wasserfall-Features des AWB zu beschäftigen.
Das is die erste Fassung, und ich wüsste gerne was ihr davon haltet und bitte um konstruktives Feedback.
Die Vegetation bitte nich groß beachten, die is nur drin damit es nich so leer ausschaut. Und dann is mir der Rechner auch noch abgestürzt bevor ich die Szene speichern konnte, is also eh schon futsch.
Aber immerhin hat das Bild überlebt:
a Wasserfall
-
- Final
- Flink
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joda.
-
-
Nicht schlecht! Aber was mir sofort ins Auge gestochen hat...Das Wasser. An manchen Stellen ist es mir zu flockig, oder wie könnte man es ausdrücken? Wie es an den herrausragenden Felsen abprallt ist ja schon mal sehr gut, nur wirkt es gerade dort, für mich , wie Schneeflocken.
Gruss Allibaba
-
sind ja auch nur Partikel.
ich bin ja noch am experimentieren, mit mehr Partikeln kriegt man das sicher noch besser hin, aber das erhöht dann auch drastisch die Rechenzeit. Da wag ich mich erst ran wenn das andere passt.
Aber ich muß man ne Animation machen, das käme bestimmt gut. -
Öh
Klapp wieder zu
Supper gut -
also mir fällt da nix zum kritiesieren ein,
sondern das es wirklich super aussieht -
ist ein wirklich realistisches bild. am wasser müsstest du noch etwas feilen (sorry dass das gerade ein nichtskönner kritisiert) aber ich denke du bekommst das hin.
mit welchem programm ist das alles erstellt (sorry bin ein ziemlicher noob)
-
Is mit dem World Builder von Animatek erstellt:
http://www.digi-element.com/awb3_overview.shtml -
Wow das sieht wirklich sehr gut aus. die Partikel ein wenig kleiner, dann ist es perfect.
Gruß Wizard
-
Zitat
Original von Wizard
Wow das sieht wirklich sehr gut aus. die Partikel ein wenig kleiner, dann ist es perfect.dazu muß ich die Szene leider erst wieder hinkriegen, aber ich bin dran. Scheint ja doch ganz gut anzukommen:)
-
- 10. Mai 2025, 19:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.