Verwendete(s) Programm(e): DS4, Gimp
So, mein neuestes Werk. Wenig weihnachtlich, aber ich wollte das SuperSuit ausprobieren. Außerdem fand ich die Idee von einem Hobbit-Stormtrooper schön
Shelia lehnte sich zurück. Endlich heim! Ed babbelte wie immer vor sich hin. Konnte er nicht mal die Klappe halten? Nicht nur, dass er sie mit zum Einkaufen geschleppt hatte - weswegen sie schon den letzten Gleiter verpasst hatten - nein, jetzt musste er auch noch Werbung mit ihr diskutieren!
"Ich hab mir auch eins von diesen Dingern zugelegt, für zu Hause. Für einen Junggesellen ganz richtig! Die Poster sind behämmert; so viel kann der Robot nicht, aber putzen und aufräumen sind genau seine Kragenweite, und er hält Tiffany auf Trab - das alte Mädchen hat noch Angst vor ihm. Hab ich eigentlich das Futter für sie eingekauft? Ja, hab ich. Jedenfalls, er putzt meine Bude, dass der Spieß glatt vorbeikommen könnte, und erledigt die anfallenden regelmäßigen Dinge. Waschen, bügeln, Müll rausbringen und so - wobei ich mich frage, warum sie noch immer keine automatische Müllentsorgung bei uns im Block eingebaut haben. Die neben uns haben es schon. Direkter Anschluss an die Müllrutsche auf die Subdeponie. Finde gut, dass sie aus den Gasen inzwischen Energie gewinnen..."
Shelia stellte heimlich ihre akustischen Sensoren aus. Sollte Ed quatschen. Von wegen Junggeselle! Für wen hatte er denn wohl die Pralinen gekauft, hm? Seiner Wampe nach hätte sie ihm schon zugetraut, dass er sie selber fraß, aber für sich kaufte Ed die billigen Sachen. Die einzigen Dinge, für die er Geld ausgab, waren Bequemlichkeit und seine Katze. Die Pralinen sprachen jedoch von einer Frau. Ach, Ed konnte ihr gestohlen bleiben. SIE jedenfalls freute sich auf ein gemütliches Wochenende nach drei Wochen Wachdienst auf dieser verdammten Abwehrstation! Als sie das Donnern spürte, sah Shelia auf. Endlich, der Gleiter!
Hier musste relativ viel PW ran - die Nebel, das Lampenleuchten, Hintergrund und die vier Multipass-Render.