Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 infinite, PSP
auch nach dem 21. Dezember und das trotz der (Mis) Interpretation der Mayakalender :)... so steht es in den Runen geschrieben und der Lebensbaum ist unsterblich
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 infinite, PSP
auch nach dem 21. Dezember und das trotz der (Mis) Interpretation der Mayakalender :)... so steht es in den Runen geschrieben und der Lebensbaum ist unsterblich
So seh ich das auch !
Lg
Kushanku
Also, so richtig will jetzt bei mir beim Betrachten des Bildes der positive Gedanke nicht überspringen, dafür finde ich Bildformat und Bildperspektive faszinierend!
VG RR
Es geht mir wie RR, das hat so ein klein wenig "the last day" Feeling. Atmosphärisch aber voll gelungen.
Übermorgen kommen die Esotheriker ja voll auf ihre Kosten, der Hype vom Weltuntergang wird wohl Blüten tragen.
Perfekt.
Auf diesem Bild sticht mir zum ersten Mal Deine Signatur voll ins Auge. Künstlername B.Joebs?
t-techniker
Danke Euch
So zum Ambiente des Bildes: Es darf und soll ja ruhig mystisch sein und auch ein wenig dräuend aber das heisst ja noch lange nicht, dass nu alles zu Ende ist
und t-techniker : grins...nix Künsterlname der ist mermaid, das ist mein realer: B (für Britta) Jacobs oder kompletto Ulla Britta Jacobs
Schön geworden!
Das Licht ist klasse und der Himmel wirkt sehr ungesund!
Und: jo - hinterm Horizont geht`s weiter...
vg
space
Mehr solche Bilder, bitte
Tolle Atmo und Beleuchtung!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |