mein uw-versuch

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Das Wasser ist prima geworden, besonders gut gefällt mir der herrlich doof glotzende Fisch (der hintere) :D . Wenn das hier so weitergeht, mache ich auch mal ein Unterwasserbild, ist ja echt inspirierend.

  • Ja das Wasser ist schon nett - vielleicht nur ein bissi die Farbsättigung runterschrauben (also das das blau etwas sanfter wird), und dann ists schon mal perfekt. Aber auch so ist das Wasser schon recht ordentlich, für das erste Bild.
    Ich bin sehr zuversichtlich, daß du, wenn du an diesem Ball bleibst, noch tolle Bilder hinbekommen wirst.
    Übung macht halt den Meister - vor allem in Bryce ;)


    Liebe Grüße und "Alles Gute und Gerechte uns allen."
    dein Pygmalion

  • Hallo Taucher,


    mh also mir gefällt es nicht, der Boden ist zu eben, versuch mal ihn ein wenig hügeliger zu machen. Die Fische wirken wie aus Plastik, da gibt es schönere.


    Die Steíne wären auf jeden Fall mit Algen bewachsen.
    Die Schatten im Wasser sind verkehrt am besten die Schattenfunktion ausschalten.


    Es wirkt eher wie ein Aquarium auf mich.


    Einen Caustic-Effekt würde sich auch gut machen.


    Gruß Wizard

  • Wizard hat mich auf eine Idee gebracht...
    Monrail kannte doch mal einen Link zu einer japanischen Seite mit Fischen (und Texturen), oder ?
    Müßte doch noch irgendwo zu finden sein. Irgendwo bei Bryce-Links oder so :-/
    Ich hab den Link auch irgendwo unter meinen Favorites.
    Sobald ich ihn finde, werde ich ihn hier posten (falls Monrail mir nicht zuvorkommt - vielleicht wars aber auch Kerish, der diesen Link fand - weiß nimma so genau).
    Sind auf jeden Fall tolle Fische beim Link, downzuloaden. Die würden sicher im Sinne einer Verbesserung des Bildes sein, falls du das Bild noch überarbeiten willst ;)


    Liebe Grüße und "Alles Gute und Gerechte uns allen."
    dein Pygmalion


    PS.: Hab den Link gefunden :


    >> Guckste hier ;-) <<

  • Hallo Taucher,


    für den ersten Versuch finde ich das Bild ganz nett. Die Fische sind zwar nicht so schön, aber es ist halt nicht immer leicht, gute Modelle zu bekommen. Etwas mehr Algenwachstum am Boden würde das Bild sicher erheblich aufwerten.
    Was mich aber als einziges wirklich stört an diesem Bild ist die Tatsache, dass Du hier Rohrkolben zu Unterwasserpflanzen umfunktioniert hast. Das ist doch eine Schilfpflanze, die an See- und Teichrändern wächst.


    Gruß


    Nekhbet

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.