Merry Christmas feat. Kushanku & mermaid

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.

• Verwendete(s) Programm(e):

- D|S 3.1 Adv

Merry Christmas & A Rockin New Year 2013 !!!

Sagen für ein weiteres tolles Jahr hier im Board, meine Wenigkeit, Kayla, Brazen Cutty, Femme Fatale und der restliche durchgeknallte Hühnerhaufen! :D

Als kleines Dankeschön gibt´s natürlich auch n kleines Bildchen!

[gallery]2656[/gallery]

Äh...ja...Hmmm...

ich glaube die Mädels haben sich für die After-Bescherungs-Party schon etwas angewärmt...ja...und Jolande hat anscheinend den Begriff des "Vorglühens" völlig neu für sich definiert! 8|

Auf alle Fälle hat Maureen (zweite von li) Flugbereitschaft und freut sich schon sichtlich über diesen Job?! :whistling:

Werden die 4800 PS der B24 das angeschickerte halbe Dutzend Weibsen erfolgreich übertönen können???

Apropos übertönen...Song?

Hätte den hier oder den hier im Angebot.

For best results und daß die Nachbarn auch etwas davon haben, wie immer MAXIMUM VOLUME!!

Besten Dank an Kushanku und mermaid für ihre genialen Adventskalenderbeiträge!!!!!

In diesem Sinne, feiert schön, laßt Euch beschenken oder gebt selber und bleibt einfach so, wie Ihr seid, dann kann nix mehr schief gehen! SEE YA!

VG RR :]

• Offizieller Beitrag

:D:D Jolande möchte ich morgen nicht sein, uuuhhuu die wird sich fühlen nach diesem Füllen.

Auch an Dich, Kayla und dem Rest wilden Horde und äääh Geflügelschwarm FRÖHLICHE WEIHNACHT und ein krachendes und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
    :thumbup::thumbup: Musik :thumbup:

Lg
    Kushanku

• :D Danke Dir, Kush! :thumbup:

Ja, wenn Ihr wollt´s und mögt´s, kracht´s ab dem 01.01. lustichhh weiter in diesem Kino :engel1 .....

für SF, Landschaften, Elfen etc. haben wir ja einige echte Könner hier, die bestimmt alles andere brauchen, als meinen Rat oder Hilfe :D :D

Es werden aber gerade in der ersten Jahreshälfte große Veränderungen stattfinden, wahrscheinlich auch (menschliche) Verluste zu befürchten sein..... :nachdenklich:

.....vllt, gerade deswegen muß ich mir manchmal völlig gaga den Kopf "freirendern"......................................................................

umso mehr freut mich Euer Lachen

VG RR :]

P.S.: SORRY für die großen Zeilenabstände oben im ersten Post, anscheinend immer noch n Opera/3D Board Problem?!?!? 8|

• Hallo Roadrunner
    ... nur mal so ganz nebenbei.
    Irgendwie lädst Du Deine Bilder immer so hoch, dass ich nicht gleichzeitig das Bild betrachten und Deinen Text lesen kann. Das ist schade, da Du immer recht ausführliche Kommentare dazu machst.
    Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der dieses Problem speziell bei Deinen Werken hat. Dann sollte diese Meldung unerheblich sein.
    Weiterhin Frohes Schaffen und Frohes Fest.
    Vielleicht mit einem lecker Whisky unterem Tannenbaum in der Flugzeughalle?
    t-techniker

• Ja da findet er doch mal seine geniale Verwendung and an Dich, die Girls und die gesammelten Werke rundherum ein fröhliches Feiern und Rutschen und auf ein Neues im 2013ten Jahr unserer Zeitrechnung, wobei ich hoffe, das auch die erste Hälfte desselben nicht ganz so traurig wie befürchtet wird....

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.