M : M : L : Proudly Presenting Lissi Boarden

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - diverse Utensilien, die das Render-Leben einfacher machen ;)

Moin im (immer noch) neuen Jahr 8)

Metal Magic geht in die 50ste Runde und wie könnte man schöner feiern :prost: und Danke für das bisherige Interesse sagen :top , als endlich mit der schon lange angekündigten dritten Band ?!?
    [gallery]2697[/gallery]
    Natürlich ist der Name ne Wortspielerei und zugleich ne Hommage (kommt jemand drauf?) und einige der Ladies kennt Ihr auch schon.....dennoch wollen (von links nach rechts)
    Jacky Dee/g, Kuwayauma/d, Nicole Sheridan/g/b/k, Meoquanee/b/g/k, Terry Warden/v, Cherryl Medlocke/g und Conchita Ramirez/div. stringed instruments
    mal kurz Hallo sagen :)

Die durchgeknallten Toon-Hühner sind auch 2013 die gleichen 8| ;( 8o !!

More to come and keep on [RR]ockin!

VG RR :]

P.S.: Einen hab ich noch..........................

Von den sieben Damen sind sechs Vicky 4.2 (Morphia).....aber, wääär iss dä V 3 ?!?!? :D

• Offizieller Beitrag

Dann mal ein Hallo zurück an Deine "neue" wilde Horde auf das auch 2013 mit extrastarker Musik untermalt wird.
    Klasse gemacht, wie immer mit ganz viel Details. :thumbup: Das auf alt getrimmte Pic find ich ganz super toll.

Lg
    Kushanku

• Besten Dank Euch und HEY, freut mich, wenn der Retro-Look gefällt!! :thumbup:

So, wie die aussehen, gibt's aber kein Country im nächsten Jahr..

:lool .....hmmm, würde eher auf ne (bei Bedarf knüppelharte) Mischung aus Stoner- und Southern-Rock tippen, natürlich sind die Damen aber generell vielseitig orientiert.....

Nicole oder Conchita, würd ich mal V3-en

Neee Lessa, ned ganz :D .....Terry Warden, die Frontfrau und dritte von rechts ist die Glückliche, eine V3 New Generation 2 (? oder so ähnlich) sein zu dürfen.....

...Hommage an Thin Lizzy?!

Hmmm.....auch ned ganz, wenn eigentlich so gesehen tatsächlich plausibel 8o , die Mädels haben hundert pro n paar TL-Klassiker mit im Gepäck :thumbup:
    .....meine Idee war die US-Metal-Band Lizzy Borden und nachdem wir hier vor drei Jahren auch mal ne Lissi an Bord hatten war die Idee schon gebohren.....

Aber nochmals Danke fürs Mitmachen, finde es immer wieder interessant, wie andere Künstler die Dinge sehen ;) !

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.