morgens am Hafen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.

• danke Kushanko :)
    Jo, hab versucht ein bisschen Dreck zu machen. *ggggggg*

Space: Ja, du hast recht. Ich hatte das auch ganz ohne Segel ausprobiert, aber das hat mir nicht gefallen. Das Schiff ist ein Freebie, ich hab da schon Materialien geändert... und da das so nah am Hafen ist, konnte ich die Segel nicht groß lassen. (dann siehts vll. besser aus, aber dann sieht man den Hafen nicht mehr. *ggg*)

Danke für deine Kritik.

Grüße
    Stitch

• Der wunderschöne Himmel verrät uns die Tageszeit. Es ist frühmorgens.
    Also sehr kühl, besonders in der Nähe von Gewässern.
    Den Wellen nach zu urteilen, strömt kalte Luft vom Meer herein.
    Sollten die Schauerleute nicht doch ein wenig mehr bekleidet sein?
    Ein einfaches Hemd, eine alte Jacke und diese unvermeidlichen Wollmütze?

Da Stolpern mit schwerer Last ein großes Verletzungsrisiko mit sich bringt, wird der Vorarbeiter auf saubere Wege drängen. Meiner Meinung nach liegt zuviel Müll auf dem Kai.

Das Segel sieht sehr stofflich aus, es ist gerade frisch eingehängt worden. Käme das Schiff vom Meer, würde es nicht so sauber glänzen.
    Da es sich um ein Kriegsschiff handelt, darf der Matrose auf keinen Fall halbnackt herum laufen. Der Unteroffizier würde den Kadetten anweisen, seine ebenfalls noch saubere Uniform anzulegen.

Müsste die Seitenwände der Lagerhäuser nicht auch ein wenig vom Sonnenlicht profitieren?
    Auch stumpfe Steinplatten reflektieren etwas Licht, das Wasser und die Wolken sowieso.

t-techniker

• dankeschön an euch alle :)

t-techniker: Ja, du hast wohl recht. Meine Matrosen sind ein bissl nackig, aber da meine Szene schon so voll war, hab ich denen eben nur das minimun an Kleidung verpasst. Sonst hätte sich Bryce wohl aufgehängt....

Ich hab die Segel jetzt ein bisschen schmuddeliger gemacht, und ein paar Planken aufs Deck verlegt. Ich hoffe es gefällt euch jetzt auch besser (mir jedenfalls schon. *ggg*)

Grüße
    Stitch

• Ja schick das zweite, nu haben die Segel auch eine Schnur drum bekommen :) und die Planken komme auch gut. Ich fand ja die Segel wunderbar, weil sie sehen nach allerfeinster Seide aus und wer weiss, vielleicht gehört der Kahn ja einem reichen Kaufmann, dem es beliebt, seinen Reichtum so zur Schau zu stellen und wer weiss weiterhin, ob nicht eben jener Kaufmann auch noch eine Vorliebe für gut gebaute Männer hat ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.