Verwendete(s) Programm(e): Bryce, und Importe aus Poser
So, hab mein Hafenbild fertiggemacht. Hat mir den letzten Nerv geraubt. *gggggg*
Grüße
Stitch
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, und Importe aus Poser
So, hab mein Hafenbild fertiggemacht. Hat mir den letzten Nerv geraubt. *gggggg*
Grüße
Stitch
Hat mir den letzten Nerv geraubt.
Hat sich doch gelohnt
. Sogar mit Müll hast Du um Dich geworfen
.
Lg
Kushanku
Schöne Grundstimmung, nur die Segel stören wirklich etwas weil sie so unnatürlich rüber kommen. Ist dann zwar unrealistisch, aber wär evtl. besser die ganz weg zu lassen... ![]()
vg
space
danke Kushanko
Jo, hab versucht ein bisschen Dreck zu machen. *ggggggg*
Space: Ja, du hast recht. Ich hatte das auch ganz ohne Segel ausprobiert, aber das hat mir nicht gefallen. Das Schiff ist ein Freebie, ich hab da schon Materialien geändert... und da das so nah am Hafen ist, konnte ich die Segel nicht groß lassen. (dann siehts vll. besser aus, aber dann sieht man den Hafen nicht mehr. *ggg*)
Danke für deine Kritik.
Grüße
Stitch
Schönes Hafenbild - die Segel stören mich nicht so sehr, vielleicht etwas Abwechslung in der Bodentextur - sieht ein bissel wie leichter gleichmäßiger Rasenfloor aus, aber ist trotzdem ok. ![]()
Der wunderschöne Himmel verrät uns die Tageszeit. Es ist frühmorgens.
Also sehr kühl, besonders in der Nähe von Gewässern.
Den Wellen nach zu urteilen, strömt kalte Luft vom Meer herein.
Sollten die Schauerleute nicht doch ein wenig mehr bekleidet sein?
Ein einfaches Hemd, eine alte Jacke und diese unvermeidlichen Wollmütze?
Da Stolpern mit schwerer Last ein großes Verletzungsrisiko mit sich bringt, wird der Vorarbeiter auf saubere Wege drängen. Meiner Meinung nach liegt zuviel Müll auf dem Kai.
Das Segel sieht sehr stofflich aus, es ist gerade frisch eingehängt worden. Käme das Schiff vom Meer, würde es nicht so sauber glänzen.
Da es sich um ein Kriegsschiff handelt, darf der Matrose auf keinen Fall halbnackt herum laufen. Der Unteroffizier würde den Kadetten anweisen, seine ebenfalls noch saubere Uniform anzulegen.
Müsste die Seitenwände der Lagerhäuser nicht auch ein wenig vom Sonnenlicht profitieren?
Auch stumpfe Steinplatten reflektieren etwas Licht, das Wasser und die Wolken sowieso.
t-techniker
Kann zwar jetzt nicht lange gucken, aber es gefällt mir auf den ersten Blick klasse!
dankeschön an euch alle ![]()
t-techniker: Ja, du hast wohl recht. Meine Matrosen sind ein bissl nackig, aber da meine Szene schon so voll war, hab ich denen eben nur das minimun an Kleidung verpasst. Sonst hätte sich Bryce wohl aufgehängt....
Ich hab die Segel jetzt ein bisschen schmuddeliger gemacht, und ein paar Planken aufs Deck verlegt. Ich hoffe es gefällt euch jetzt auch besser (mir jedenfalls schon. *ggg*)
Grüße
Stitch
Ja schick das zweite, nu haben die Segel auch eine Schnur drum bekommen
und die Planken komme auch gut. Ich fand ja die Segel wunderbar, weil sie sehen nach allerfeinster Seide aus und wer weiss, vielleicht gehört der Kahn ja einem reichen Kaufmann, dem es beliebt, seinen Reichtum so zur Schau zu stellen und wer weiss weiterhin, ob nicht eben jener Kaufmann auch noch eine Vorliebe für gut gebaute Männer hat ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |