Carrara 8 Pro wird "verschleudert"

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverSkyFox.

• Zitat

Your serial number will be emailed to you directly from sales within 1-2 business days. Thank you for your patience.

Hmm ? Nun Ich find's komisch warum man nun auf die Serial warten muss ? :nachdenklich: ist Carrara vielleicht schon außer Haus ? Wär ja nicht das erste mal wo die Software weiter gereicht wird. :wacko:

• Zitat

Sind die wohl mit der Genesis - Implementation nicht zurecht gekommen? ;)

also ich bin eh nicht so dafür das aus Carrara ein DAZ Studio Clone werden soll

Zitat

Ich habe die 8.5 wieder de- und die 8 er re-installiert weil irgendwie das Menü komsich verrückt war ...

ja ist halt auch ein echtes 3D Programm wo man einiges mehr und vor allem auch selber machen kann . Gemessen an den anderen Programmen in diesem Bereich hat Carrara doch eine sehr aufgeräumte und angenehme GUI finde ich .

• Hi,
    wie ja vielleicht bekannt ist, ist derzeit die Zukunft von Carrara "noch" offen.

Der für Carrara zuständige Produktmanager ist nicht mehr bei DAZ beschäftigt und wohl auch ein Großteil der ehemaligen Entwickler scheint nicht mehr da zu sein, letzteres ist eine Vermutung vieler Leute. Im BugTrucker von Carrara ist der letzte gefixte Bug vom Oktober 2012.

Auch ist wohl mittlerweile das letzte Build 172 seitens DAZ aufgrund von Inkompatibilitäten wieder zurückgezogen worden.

DAZ will bzgl. der weiteren Zukunft von Carrara im Februar ein Statement abgeben.

UNTER VORBEHALT:
    Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand soll Carrara aber wohl doch eine Zukunft haben ... Es kursiert wohl auch das Gerücht eines Verkaufs...

Deshalb "verschleudert" DAZ wahrscheinlich auch die letzten beiden Januartage Carrara 8 Pro als Vollversion.

rk66.

• Wo liest du was von Carrara 9 ?

Für mich liest sich das eher nach einer ungewissen Zukunft :nachdenklich:

Mittlerweile nutze ich aber Carrara so gut wie garnicht mehr, Ich habe meinen Workflow total umgestellt und ich bin auch nicht sicher ob ich da treuer carrara User bleibe falls es doch in die 9. Runde geht . Jedefalls müssten die schwer daran was machen um mich bei der Stange zu halten. :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.