Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- Hex 2.5
- div. "H"-Teile
- Sky by stock.xchng
Moin zusammen,
heute eine Hommage an Eddy Money, der 1986 mit Take Me Home Tonight einen Meilenstein der Rockmusik setzte!
[gallery]2738[/gallery]
VG RR
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- Hex 2.5
- div. "H"-Teile
- Sky by stock.xchng
Moin zusammen,
heute eine Hommage an Eddy Money, der 1986 mit Take Me Home Tonight einen Meilenstein der Rockmusik setzte!
[gallery]2738[/gallery]
VG RR
eine sehr gelungene homage
Gefällt mir auch ...
VG
LeFender
Ich schließe mich da mal meinen beiden Vorpostern an. Eine gelungene Homage und es gefällt mir .
Lg
Kushanku
PS.: Du bist nicht zufälligerweise Flugzeug-Fan ?
Vielen Dank euch allen!
PS.: Du bist nicht zufälligerweise Flugzeug-Fan ?
Mist..... .....e r w i s c h t!!!
Generell mag ich aber alles, was riesengroß ist und nen Haufen Lärm und Dreck macht
.....
Nein, im Ernst, finde es immer wieder interessant zu experimentieren, was denn alles so zusammenpaßt ( .....ob Schiffe, Flugzeuge oder Steampunk-Züge.....iss doch eh alles Heavy Metal
), außerdem sind Autos und Motorräder in diversen Pinups sowieso schon lange überstrapaziert.....
VG RR
außerdem sind Autos und Motorräder in diversen Pinups sowieso schon lange überstrapaziert.
...da hast aber recht .
Lg
Kushanku
Zitat.....iss doch eh alles Heavy Metal
Wie wäre es mit einem Amboss als Bühne und einer Hammer-förmigen Gitarre dazu? Auch schweres Metall
Oder mal ganz "hausfräulich" ein Janitor-Gear: Mop als Gitarre, Besen als Bass, Eimer als Drums, Staubwedel als Mikro - und Liese im Background
Oh, ja welch schöner Song, werde gleichmal die alten LP´s durchwühlen irgendwo is er noch
Wie wäre es mit einem Amboss als Bühne und einer Hammer-förmigen Gitarre dazu? Auch schweres Metall![]()
Hoffentlich kommen die Blasmusiker vom Chinesischen Turm nicht auch
noch auf die Idee auf Ihrem Heavy Metal selbiges zu Spielen, Heino recht schon.
lg
leChat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |