CARRARA PPRO 7, SKETCHUP
Klaus hat alles vermasselt! - ICH AN MICH Folge 03 auf YOUTUBE (siehe unten)
Völlig frustriert kehrt Klaus zurück zum Campingplatz. In den letzten Ferientagen sind die Kumpels noch einmal richtig rege geworden. Sie haben ein Floß zusammen gebaut. Das sich aber kaum manövrieren lässt. Eigentlich sind alle nackt, da FKK-Gebiet. Aber von dieser Darstellung bin ich dann doch abgekommen, lediglich Lupes kleine Schwester ist vage nackt, das geht, da gibt es Bilder im WEB, auf denen man mehr sieht.
Das entfernte Segelschiff war meine erste Tat damals in SKETCHUP, da gibt es ein FOLLOW ME-Tool, mit man vorgegebenen Kurven folgen kann, um zum Beispiel Schiffsrümpfe massiv werden zu lassen.
Das Schiff ist sehr plump geworden, richtig rund kann SKETCHUP nicht. Inzwischen verwende ich es gar nicht mehr.
Postwork ist nur der Horizont, der sollte etwas mehr verschwimmen.
Vielleicht habe ich es noch nicht erwähnt, aber meinen YOUTUBE-Kanal begleite ich mit einem täglichen Tagebuch, in dem meine Arbeit und deren Probleme dargestellt werden. (siehe unten)
t-techniker
Man kann den YOUTUBE-Film auf 1080p einstellen, dann hat man fast die gleiche Qualität wie ich zu Hause. Unterm Video findest Du ein Zahnrad.