Hallo Ihr,
kurze Frage an alle Win7 64bit-Nutzer ... vor 2-3 Tagen gab es ein Microsoft-Update und seit dem funktioniert bei mir weder FireFox richtig (nur im abgesicherten Modus) noch springt der IE an. Habt Ihr ähnliche Probleme?
VG
LeFender
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Hallo Ihr,
kurze Frage an alle Win7 64bit-Nutzer ... vor 2-3 Tagen gab es ein Microsoft-Update und seit dem funktioniert bei mir weder FireFox richtig (nur im abgesicherten Modus) noch springt der IE an. Habt Ihr ähnliche Probleme?
VG
LeFender
Hhmm- habe das letzte Update bisher nicht installieren lassen (sollte deswegen viell. auch besser erstmal warten ) - daher kann ich jetzt nicht viel mehr sagen. Das klingt aber übel...
Hhmm- habe das letzte Update bisher nicht installieren lassen (sollte deswegen viell. auch besser erstmal warten
) - daher kann ich jetzt nicht viel mehr sagen. Das klingt aber übel...
Besser ist vermutlich ...
Ich finde im Web im Moment nur Beiträge aus 2012 / 2011 / 2010, aber nichts Aktuelles ... deswegen hier die Frage.
VG
LeFender
Hi,
bei mir werden die MS-Updates beim Herunterfahren automatisch installiert.
Läuft alles ohne Probleme bei mir, auch mit neuestem FF. Für den FF ist übrigens heute ein Update heraus gekommen.
rk66.
Bei läuft auch alles ohne Probleme - das einzige Update, welches in den letzten 3 Tage installiert wurde war vom 27.02.2013:
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.145.509.0), davor erst wieder eins vom 23.02.2013.
Mein letztes Update war am 27.02.2013: Plattformupdate für Win 7 x64 Edition - (KB2670838 )
Keine Probleme bisher!
Lg
Kushanku
Danke für Eure schnellen Antworten.
@old_det ... ich hatte noch ein MS-Update am 26.02.
rk66 ... MS lasse ich auch automatisch updaten, ich nutze FF und hatte diese Woche gerade den aktuellen installiert, als IE läuft der 9er.
Habe jetzt das System erst mal zurückgesetzt vor den 26.02. ... damit es sauber läuft. Bin dann mal auf "Schnipseljagd" ...
VG
LeFender
Würde erklären, warum ich heute morgen plötzlich Probleme mit meinem Chrome hatte. Einmal neu installieren hats dann aber behoben.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |