Verwendete(s) Programm(e): vue 11 esprit
...eigentlich wollte ich mich nur mal ein wenig mit dem material-editor in vue beschäftigen und testen ob ich aufgeweichte erde hinbekomme
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): vue 11 esprit
...eigentlich wollte ich mich nur mal ein wenig mit dem material-editor in vue beschäftigen und testen ob ich aufgeweichte erde hinbekomme
cool
Sieht schon schön matschig aus
Schaut echt sehr gut aus.
...eigentlich wollte ich mich nur mal ein wenig....
mmmh diesen Satz schreibt mermaid auch ständig und dann kommen die tollsten Sachen dabei raus. Du bist nicht verwandt mit Ihr, oder ?
Ich find die Pampe sehr gelungen....auch das drumherum.
Lg
Kushanku
@ kushanku
*lol*...das ist mein grundsätzliches problem ...sobald ich irgendwelchen kreativen arbeiten nachgehe (egal in welchem bereich), kommt nie das dabei heraus was ich eigentlich wollte. das kann frustrierend sein, wenn man zielorientiert handelt und daraus seine befriedigung schöpfen will... prozessorientiertes handeln führt da eher zu freude und erfüllung
Das sieht sehr Mittelalterlich aus.
Die Beschaffenheit des Bodens wirkt sehr natürlich !
Hm, da würde höchstens barfuß und mit kurzen Hosen / Röckchen spazierengehen Spaß machen
Super geworden! Aber dieses "mal gucken, wie das und das aussieht... funktioniert... welche Textur am besten passt..." kenne ich sehr gut!
Was auch immer Du machen wolltest - das Bild ist jedenfalls gelungen!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |