modo 701 veröffentlicht
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von starlight.
-
-
Jou, beeindruckend. Hab mir grad mal die Demovideos angesehen...
Jetzt brauch ich nur noch den passenden Lottogewinn...
-
Das denk ich mir auch jedes Mal wieder
-
Ich habs mir gegönnt...ein TRAUM das Programm kann ich nur sagen!!!!
Dazu das ACS und das NPR Kit, ich komm nicht mehr weg vom iMac -
*seufz*
Vielleicht später einmal, wenn der Dollarkurs günstiger ist... -
Der Upgradepreis ist $495.00.
Ich hab's allerdings ausgelassen, da ich in modo weniger mache als ich gerne würde. Allerdings mit ruhigem Gewissen, da die Jungs echt fair in ihrer Upgrade Politik sind:
ZitatMODO upgrades can be purchased for each existing registered MODO license. The MODO upgrade price is the same for all previous versions of MODO.
-
Wer kann, sollte allerdings jetzt zuschlagen: Die Preise werden in den nächsten Wochen steigen
-
Ich hab die 701 schon im Einsatz. Eine Sache ist mir aufgefallen: Es ist unglaublich stabil und viel stabiler als alle Vorversionen (kenne modo seit 201). Da macht das Arbeiten Spaß.
-
- 15. Mai 2025, 05:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.