Verwendete(s) Programm(e):Vue 11, infinite, PSP
Magisch ist der Elfensee, besonders nachts, wenn Ridowen sein Runde macht und schaut, ob kein Fremdling das Elfenreich uneingeladen betritt...
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11, infinite, PSP
Magisch ist der Elfensee, besonders nachts, wenn Ridowen sein Runde macht und schaut, ob kein Fremdling das Elfenreich uneingeladen betritt...
Wow, das ist wirklich magisch.
Ich mag das blau im Bild, die Ruhe, die es ausstrahlt und Elben finde ich sowieso klasse. Das Bild lädt mich richtig zum Träumen ein.
Wunderschön!
Sehr schöne kontemplative Stimmung mit dem leichten Seenebel und den Glühwürmchen. Das gibt der Szene eine wunderschön magische Ausstrahlung. Mir gefällt sehr, wie Du mit der Lampe im Boot einen Lichtkontrast setzt!
Jou, schön mystisch und magisch...ne Filmszene könnte kaum besser sein!!
VG RR
Das Bild ist schon recht stimmig!
Aber müsste das Boot nicht ein wenig mehr im Wasser liegen?
Oder wiegen Elfen nicht so viel? Was weiß man überhaupt als gesicherte Daten über Elfen?
Könnte die Lampe nicht auch einen kleinen Schimmer auf Ridowens Gesicht werfen?
Andererseits will er nicht als Zielscheibe dienen. In seinem Köcher sehe ich nur zwei Pfeile? Ist das waffentechnisch nicht etwas leichtsinnig?
Müssten die Glühwürmchen in der Ferne nicht ein klein wenig kleiner sein?
t-techniker
Echt magische Elfenlichter, sehr schöne Stimmung wieder!
vg
space
Sehr schönes Bild .
Lg
Kushanku
t-techniker: Der hat die meisten Pfeile eben schon verschossen und fährt jetzt heim, Nachschub holen
Ich finde das Bild sehr schön!
Besonders gefällt mir der warme Lichtpunkt der Laterne inmitten all der Blau- und Grüntöne
Ein wenig groß geraten scheint mir die Laterne zwar, aber das stört nicht wirklich; vielleicht gehört die ja fix zum Boot und ist nicht zum Mitnehmen gedacht.
Ein wirklich sehr schönes Bild! Die Stimmung passt, das Licht, das Wasser!
Klasse!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |