Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf, Sculptris/PSP
Fischrettung?
Auf jeden Fall mal was anderes...lol... Hab meinen in Sculptris erstellten Pilz neu texturiert und eingebunden in Vue :))
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 11 inf, Sculptris/PSP
Fischrettung?
Auf jeden Fall mal was anderes...lol... Hab meinen in Sculptris erstellten Pilz neu texturiert und eingebunden in Vue :))
Das ist mal wieder eins von deinen Meisterwerken
Absolut coole Idee und Umsetzung - bin begeistert .
Lg
Kushanku
Danke Euch und das war mal wieder Meister Zufall am Werk, weil eigentlich wollte ich ja nur die Fliegenpliz Textur für die Kappe etwas aufhübschen und auf dem Weg dahin hab ich dann einfach mal das Glaskugelmaterial appliziert und ab da lief das Bild mit mir davon...lol
Auf die Idee muss man erst einmal kommen!
Wer soll das konstruiert haben?
Und wo sind die Ketten im Glas verankert? (ohne dass Wasser auslauft)
Fragen über Fragen!
Das macht auch ein gutes Bild aus. (wenn man länger verweilen muss)
Schöne abwechslungsreiche Texturen auch im Steg.
t-techniker
wieder Meister Zufall am Werk, weil eigentlich wollte ich ja
Was passiert bei Dir eigentlich wenn Du Essen kochst?
Lg
Kushanku
ROFL Kushanko..das nennt sich kreativ kochen bei mir und ist anderwärtig hoch dotiert..lol... da kommen dann so Sachen wie Spinatlasagne mit Schafskäse, selbstgemachte Oliven Tomaten Feta Zwiebel Pita, Bananen-Erdbeergelee mit Dinkelgries, oder Carpaccio vom Rind mit Parmesan und Staudensellerie raus...lol
Das ist ja mal ein wirklich total ausgefallenes, irre gutes Bild!! Bin begeistert von so viel genialem Zufall.
PS: Darf ich mal zum Essen kommen??
perfekt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |