mein up date ist da .....freue mich über eure komments

update scalare
-
- Final
- Dani
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Meine Meinung kennste ja schon, Dani. ;D
Aber trotzdem nochmal: das Licht find ich klasse. Und die Pflanzen sind auch der Bringer.
Hab allerdings keine Ahnung, ob unsere Aquaristik-Experten die Kombination rote Koralle / Scalare bemängeln (gibts in Süßwasser Korallen?) ;D .
Schön, daß Du auf die Unschärfe verzichtet hast (bzw. lieber wieder einen Deiner Filter benutzt hast).
:top:
Bye,
Kerish -
hihi kerish ...ja ...aber auch schön nochmals in deutsch gelesen zu haben
oh man ich weiss es nicht ob dort auch korallen wuchern
danke dir
-
hallo dani,
also dein update ist jetzt viel besser :top: sieht aus wie salzwasser.
aber jetzt kommts:
scalare werden nie und auch nicht in 1000 jahren im salzwasser schwimmen. (jetzt darfst du mich hauen)grüße
markus
-
Hi Dani,
ich sehe kein Salz
Im Ernst: ich finde das Bild sehr schön, auch wenn die Aquarianer jetzt im Sechseck springen. Ich habe davon keine Ahnung und hätte auch so manchen Fisch per Bildgestaltung gekillt. Das Bild finde ich jetzt in seiner letzten Version sehr schön.Gruß
Nekhbet
-
ich find's schlicht und einfach super, wen interessiert, ob Scalare nun in Süß- oder in Salzwasser rumpaddeln.
-
WOW...hatte zum ersten Bild nichts geschrieben, aber jetzt kann ich nur sagen...sehr gut...ein gewaltiger Unterschied, finde ich:)
Gruss Allibaba
-
Hi Dani
Also ich kann mich Aquarianer nennen habe 2 große Becken eines 2m lang mit ca 500l Wasser Und ein eck becken mit ca 200 l Wasser drin. ich gehe mal aus das um deine Scalare geht und es ist somit Süßwasser. In Süß wasser gibt es in der Natur keine Korrallen aber in manchen Aqurien aber schon aller dings sind as keine Lebenden mehr doch so als deko kammen die manchmal richtig gut so wie in deinem Bild.
Was du ton könntest um noch die letzen zu beruigen ist die Korrallen weg nehmen und durch lang Blättrige ja gras artige Pflanzen ersetzen Die gibt es auch in einem Rotton oder noch besser die Pflanzen aus dem Plantstudio da gibt es eine Sektion Aquatikplants und die sind wie geschaffen dafür. So Genug was kann alles besser Werden und doch geht es nur um 2 bis 3 Pflanzen. alles in allem ist es ein sehr gutes Bild. Ich muss dich immer wieder bewunder was du für tolle Bilder zusande bringst.:] Ich sitze im moment in einem Hitze Loch und schaffe es nich auch nur irgend etwas in sachen 3D zu tun auser im Garten oder auf der Terrasse zu sitzen und die Pflanzen anzuschauen, na ja es wird auch mal wieder etwas kühler dann hoffe ich auch wieder etwas zuwege zubringen.
-
jaaaaaaaa dani, so gefällt es mir auch :top:
und ganz unter uns ich wüßte auch nicht welche fische in welches wasser gehören ;D , nur das sie ins wasser solltenlg tina
-
- 19. September 2025, 05:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.