The Chain Dancer Pt. One (nudity!)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - mein Freund Ron
    - und viel Geduld :P

Moin in die Runde,

oder sollte der Titel doch besser "Damn Hot Toys VI" lauten?! Egal, Hauptsache n gewaltiges Pfund Schwermetall :D :D !
    [gallery]2849[/gallery]
    Und das hatte es in sich, die Kettenglieder wurden einzeln nach Schablone (aus plattdedrückten Zylinder-Primitives) gebogen 8o .
    Und selbst wenn diese Vicky etwas weniger Textil trägt, kein "und alles wird gut - Render Button" dieser Welt wird diese Formen erzeugen können...
    logisch, daß bei solchen Posen kräftig nach gearbeitet werden muß...ja, auch Vicky hat ihre Problemzonen :mua

War übrigens mal ne Spielerei mit dem Creature Creator (da dürften noch n paar Szenen rumgeistern, drum Teil eins ;) , ja und wenn´s gefällt, schaun mer mal, dann werden´s wir schon sehen :D )

VG RR :]

• WieWasWo??????? 8|
    Alle Kettenglieder einzeln aus Primitives? Ich zähl´mal nach .... eins, zwei .... oha, viele ;(
    Eye Dude, München wird Dich eine Woche vermisst haben!
    Genial gepost
    Genial gebaut
    Genial gemorpht
    .... und das beste ist die Figur hinter der Glasscheibe :D

Mal wieder ein echter Roadrunner! Beep beep ....

• 8) Danke euch, meine Freunde! :thumbup:

NEIN, um himmels willen, bei der Kette handelt es sich natürlich um eine sog. "poseable chain" :!: Ich mag ja etwas verrückt sein, aber zu dem Grad reichts dann doch noch nicht! :whistling: :D

Gut, das macht die Geschichte zunächst aber auch noch nicht einfacher, selbst wenn man für "Bend/Twist/Side-Side" Schieberegler zur Verfügung hat. Problem iss ja, daß Ketten meist parabelförmig durchhängen...und nachdem D|S keine z.B. Splines mag, mußte ich mir etwas anderes, aber effektives einfallen lassen...

und das waren eben besagte in der Höhe plattgedrückte Zylinder-Primitives, die dann entsprechend in x- und z-Achse je nach Ansicht und Blickwinkel einigermaßen plausibel (nein Leute, keine Panik, habe hier weder ne math. Kurvendiskussion noch Integralrechnung angewandt ;( , soll ja schließlich Spaß machen :D ) zurecht gezuppelt wurden...Kette an die Zylinderkante ranfummeln und schon kann lustich geposed werden...

wobei aber nur jedes zweite Kettenglied auch wirklich gedreht werden muß!

Ich hoffe, daß ich hiermit einigen von euch zu einer geruhsamen Nacht verholfen habe. :D ;) :D

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.