Verwendete(s) Programm(e): DS 4.5
Die Übungen die ich ab jetzt täglich machen muss / sollte. Michael hilft mir nicht zu vergessen wie es geht:
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andrakis.
Verwendete(s) Programm(e): DS 4.5
Die Übungen die ich ab jetzt täglich machen muss / sollte. Michael hilft mir nicht zu vergessen wie es geht:
das gibt unter anderem nen Waschbrettbauch!
Michael hilft mir nicht zu vergessen wie es geht
Gute Idee!!!
Lg
Kushanku
Der Physiotherapheut hat gemeint das wäre für die statischen Bauchmuskeln. Diese 3 Übungen wären für mich sehr wichtig. Hätte auch mit Abnehmen zu tun, aber das ist bei mir eh ein anderes Kapitel ...
Oooh, freu dich auf Bauchweh! Aber die Übungen helfen wirklich... sollte ich auch mal wieder machen. In den Flitterwochen hat sich doch einiges aufgebaut... ![]()
Meine Frau macht diese Übungen JEDEN Tag nach dem Aufstehen. Dazu noch Yoga.
Und immer muss ich mir ihre Aufforderungen anhören, es ihr gleich zu tun.
Da halte ich es lieber wie mbarnick: sich erst einmal mental mit M4 auf diese Schwerstarbeit einzustellen.
Generell ist für mich die Bewegung draußen geeigneter, ein oder zweimal pro Woche gehe ich zu Fuß ins Büro, das sind immer 90 bis 92 Minuten pro Strecke. Noch mehr Bewegung wäre noch besser. Gerade für uns Computer-Hocker!
Wobei man den Sonntags-Spaziergang wohl nicht mit rechnen darf. (schon wegen des Rhabarber-Kuchens mit Schlagsahne anschließend).
t-techniker
Will ich unbedingt noch loswerden: mbarnick, Du hast den passenden Gesichtsausdruck von M4 genau getroffen!
t-techniker
die Idee mit dem Gesichtsausdruck kam mir erst später. Ist die Einstellung Disguest.
Ich hoffe mal dass die Bewegung so stimmt. Nur den Ablauf muss ich mir noch merken: erst die Beine, dann den Kopf
Disgust = Abscheu.
Passt schon! ![]()
lol klasse gemacht und der disgust passt auch...ich kugel mich immer wech, weil mein Gatterich auch der Auffassung ist, Sport is Mord und dann dazu meinte, er hätte uach noch keien lächelnden Jogger gesehen ...lach
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |