End of world

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littleMonster.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue 10 Complete

Ich habe mich jetzt mal an einem Terrain versucht. Das ist bei mir noch eine große Baustelle, denn irgendwie will das Programm meist nicht so wie ich. Nachdem ich ca. 10x immer wieder von vorne angefangen habe und mehrere Render in den Papierkorb gewandert sind, kam am Ende das hier dabei raus. Ein Experte findet hier sicher wieder zig Gründe zu mäkeln, aber an diesem Bild werde ich nichts mehr ändern. Trotzdem bin ich für Kritik, Tips und Anregungen sehr dankbar. Dann kann ich es beim nächsten Mal besser machen. :)

• also mir gefällt das Werk ausgesprochen - sehr schön komponiert, auch die Atmosphere... und da es ohnehin ein Fantasysetting ist, kann das Gelände eben durchaus so aussehen wie es aussieht und ich finde es nicht verkehrt :)

• Danke ihr Lieben! :)

Na ja, ich habe ja mal einen WS zu Vue besucht und das Terrain einfach nicht so hinbekommen, wie das der Lehrer dort haben wollte. Er sagte immer, zu wenig Details, keine realistische Form, Mischung Terrain Fractal und Simple Fractal nicht erkennbar oder schlecht gemacht. Ich wusste am Ende gar nicht mehr, was ich noch machen sollte bzw. wie ein optimales, detailreiches Terrain, bestehend aus Terrain Fractal und Simple Fractal denn überhaupt aussehen sollte.
    Jedesmal, wenn ich mich jetzt an ein Tarrain heranwage, habe ich eigentlich generell das Gefühl, es ist nicht richtig erstellt. Deshalb freut es mich um so mehr, dass es euch gefällt. :D

• Selbst ich finde kaum etwas zum Mäkeln. Über die unpraktische Arbeitskleidung Deiner Protagonistin haben wir uns schon öfter hier im Forum ausgelassen.
    Klar, ich hätte gerne etwas mehr von ihrem Profil gesehen, aber das sind persönliche Vorlieben.
    Schöne Wolken, übrigens.

t-techniker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.