Hi,
gerade im Board gesurft, auch in der Gallerie, und auf einmal erhalte ich diese Meldung.
Was soll dies denn bedeuten?
Danke.
Gruss
rk66.
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Hi,
gerade im Board gesurft, auch in der Gallerie, und auf einmal erhalte ich diese Meldung.
Was soll dies denn bedeuten?
Danke.
Gruss
rk66.
Diese Meldung erscheint für gewöhnlich, wenn man nicht angemeldet zu schnell durch das Forum zappt. Wenn ich angemeldet bin, passiert das normaler weise nicht.
Lg
Kushanku
Hi,
danke.
Aber, ich war angemeldet und zu schnell durch das Forum gesurft habe ich auch nicht.
rk66.
Mmmmh, dann hab' ich auch keine Erklärung.....außer .....vielleicht hat das Forum "Schluckauf" .
Lg
Kushanku
Das Forum HAT Schluckauf! Ich konnte eben eine PM erst nach dem zweiten Anlauf absenden und hatte Glück, sie vorher in die Zwischenablage kopiert zu haben (hab ich mir nach bösen Erfahrungen so angewöhnt). Nach der Fehlermeldung hätt ich sonst alles neu schreiben müssen...
Schon mal den Browsercache geleert?
Ich bekomme oftmals diese Fehlermeldung, wenn ich unter den "2D / 3D Pics" ein Bild im Großformat angucken möchte und dann wieder ganz normal in den Thread möchte (kein Zurück-Knopf).
Meistens taucht es bei mir auf, wenn ich Bilder von Roadrunner - der sie in der Galerie hinterlegt hat - ansehe.
Habe dbzgl. bereits schon Kontakt zu DJ gehabt - bei dem Funktioniert es aber ohne Probleme.
Edit:
Und es hat nichts mit dem Browsercache zu schaffen gehabt.
Ich kenn diese Schwierigkeiten auch nicht, aber ich mach auch immer alles als neues Tab auf und schließe sie dann, wenn ich fertig bin - auch die Bilder. Vielleicht klappts so?
Ich hatte die Meldung auch schon im angemeldeten und nichtangemeldeten Modus.
Meistens erscheint sie, wenn ich in der Galerie unterwegs bin und z.B. S. 3 oder 4 der Galerie anschauen will.
PS: Mit dem Browsercache hat das nichts zu tun, der wird bei mir immer geleert, wenn der Browser geschlossen wird, und den schließe ich ziemlich oft
Meistens öffne ich auch alles im neuen Tab und schließe die Tabs dann wieder, trotzdem erhalte ich die Meldung.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |