Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 inf./PSP
ein weiteres Machwerk in meiner Serie ![]()
![]()
![]()
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 11.5 inf./PSP
ein weiteres Machwerk in meiner Serie ![]()
![]()
![]()
Heiß....kalt.....bombastisch
. Jetzt gehen mir schön langsam die Wörter aus für die Qualitätsbeschreibungen Deiner Bilder, weil die einfach alle megastark sind. Also falls ich mich demnächst wiederhole....sorry!
Lg
Kushanku
Diese Version bringt wahrlich das Blut zum Kochen!
![]()
VG RR
Jetzt wird`s richtig surrealistisch...
![]()
vg
space
Hier ist die Dame nicht so gut zu erkennen, da Dir das räumliche irgendwie abhanden gekommen ist. Der Körper wirkt sehr flach.
Eiskörper fehlt noch und Wolke? Beides eine große Herausforderung!
t-techniker
Jetzt wird`s richtig surrealistisch...
Dem kann ich nur zustimmen. Der Hitzeeffekt kommt aber rüber, also nicht so nah rangehen, ![]()
![]()
![]()
Interessant. Kommt gut rüber. Grade durch die Bäume im Hintergrund entsteht eine super Athmosphäre
Danke Euch herzlich, die nächste ist schon in der Mache :)) wird nicht so heiss werden ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |